Schade das man nicht wieder eine SMS bekommt sobald man wieder im Lande ist und gefragt wird, ob das "EU Roaming Pack Data 1 GB" wieder gekündigt werden soll oder automatisch ausläuft.
Schön wäre es auch, wenn man nicht direkt ein monatliches ABO bestellen würde!!!
Ich bin der Meinung, dass Verträge verlängern und abschließen genauso einfach sein sollte wie sie zukündigen!
Ich möchte nicht erst die Kündigung vormerken und dann noch anrufen müssen! Weil man dann nämlich in der Warteschlange mitgeteilt bekommt, dass erst in 30 Minuten der nächste Sachbearbeiter frei ist!
Wirklich nicht sehr zufriedenstellend!
Dachte wirklich, dass ein Konzern im Bereich Mobilfunk diesen Service ermöglicht. Jedoch muss man dann doch feststellen, dass man mit einem altmodischen Brief wahrscheinlich schneller an Ziel kommt!
Ich werde jetzt mal testen wie ich schneller ans Ziel komme, mein ABO und meinen Vertag schnellstmöglich zu kündigen.
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen