Ich würde bezahlen per handyrechnung gerne wieder aktivieren, wie geht das?
moin, hast du die Drittanbieter gesperrt?
dann schau hier
oder eine SMS zu einer Sperre bekommen?
dann bleibt nur abwarten, bis das wieder freigegeben werden.
Hallo
hattest du selbst eine Sperre dafür gesetzt? In dem Fall kannst du einfach unserer FAQ folgen, welche die poales verlinkt hat. Sofern von uns eine Sperre gesetzt wurde, ohne dass du dazu etwas veranlasst hast, können wir diese hier leider nicht beeinflussen. Solange diese besteht, ist es notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.