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wie kann ich o2 eine private nachricht schreiben ?

  • March 15, 2016
  • 19 Antworten
  • 2368 Aufrufe

Ich versuche seit ein paar Stunden verzweifelt o2 eine private Nachricht zu schreiben auf der o2_support es kommt aber immer die Meldung "Sie haben keine Berechtigung , auf die angefragten Inhalte zuzugreifen" ich versteh nicht was der von mir will möchte doch nur ne Mail an o2 schreiben und auf nichts zugreifen.

Würde mich über ne Antwort freuen Danke vorab...

Lösung von LMSMDK

Hallo,

solange dich die Moderatoren nicht freischalten, kannst du ihnen keine Nachricht senden.

Erst müsstest du dein Anliegen hier beschreiben.

Sollte es nur mit Dateneinsicht lösbar sein, dann werden dich die Moderatoren zu einer privaten Nachricht auffordern.

19 Antworten

LMSMDK
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  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2016
Hallo,

solange dich die Moderatoren nicht freischalten, kannst du ihnen keine Nachricht senden.

Erst müsstest du dein Anliegen hier beschreiben.

Sollte es nur mit Dateneinsicht lösbar sein, dann werden dich die Moderatoren zu einer privaten Nachricht auffordern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2016
Hallo LMSMDK

Danke für deine schnelle Antwort, klar kingt logisch.... das heißt dann wohl ich müsste dann eine neue Frage öffnen oder!?!

Gruß


  • March 15, 2016
Nein. Eröffne bitte keinen neuen Thread, sondern schildere Dein Anliegen hier.

Gruß,

Fuchs


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • March 15, 2016
Da du bisher nicht mehr geantwortet hast: Hat sich dein Anliegen bereits erledigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2016
Hi

Sorry hatte es übersehen, nein eigentlich nicht aber da die Angelegenheit in Verbindung mit Herausgabe von Vertragsdaten steht würde ich es dann doch erst liebe über den Shop bzw der Kundenhotline versuchen ....Und hoffen das ich durchkommen.

Vielen herzlichen Dank für eure schnell antworten hier an dieser Stelle.....

Gruß


Kolbenente
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
Bitte um drittanbietersperre für alle meine Rufnummer. Komplette sperre


bielo
Legende
  • September 6, 2016
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835


  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Hallo zusammen, seit heute komme ich nicht mehr in mein altes Profil rein. Die email scheint sich zu Überschneiden, meine Vermutung…

denn in der o2 App war keine Login Mail hinterlegt, diese habe ich heute Morgen hinterlegt und nun geht der Login mit meinem alten Account nicht mehr.


o2_Larissa
  • Team
  • November 26, 2019

Hay hay @OkanK,

 

um welches Login gehts denn? Ist meine Vermutung, dass es um das Login in diese Community geht?

Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • November 26, 2019

Hey :) , also das mit der Nachricht hat sich schon mal zum Glück erledigt :D erledigt, es geht um den Login bei meinem Account „Souly87“. Seitdem ich eine Login Emailadresse  in der O2 App hinterlegt hatte, funktioniert das mit dem einloggen hier über „Souly87“nicht mehr und ich wurde weitergeleitet wo ich hier dieses Profil anlegen musste...aber sobald jemand mir an „Souly87“ eine PN schreibt, erhalte ich eine Benachrichtigung auf einer alten Emailadresse. 

 

Jedenfalls, geht der Login mit meiner Mobilnummer nicht mehr über das alte Profil...


o2_Larissa
  • Team
  • November 26, 2019

Hay hay @OkanK,

 

wie ich sehe, hast du bereits einen anderen Thread für dein Thema eröffnet, den ein Kollege bearbeitet. Daher schließe ich diesen Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • November 26, 2019

Ok danke trotzdem :) 


  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Hallo, ich würde gerne meine Rückrufnummer angeben für meinen Techniker Termin. Mir selber ist das aber leider online nicht möglich. LG


Klaus_VoIP
Legende

In 15 Jahren DSL mit einigen Wechseln hat mich noch NIE ein Techniker angerufen! :wink:

Wenn es Dich aber beruhigt, dann kannst Du das schneller über die Hotline machen, falls der Termin bald ist. Hier dauert es oftmals Tage.


Sandroschubert
Legende

Mods. zur Info 

 


o2_Manga
  • July 20, 2021

Hallo @kimcheyenne 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte bleibe in einem Beitrag, wie von @Sandroschubert angemerkt. Das erleichtert uns die Bearbeitung. Wir machen in dem anderen Threat weiter.

Grüße


  • Besucher:in
  • July 24, 2022

auf meiner letzten Rechnung tauchen 1,20 Servicegebühr für zu eine Zahlungserinnerung. Die 

Rechnung ist vom 22.7. bezahlt wurde am 24.7. und auf der Rechnung stet, sie müsse spätestens am 1.8. bezahlt werden.

Au diesem Grund machen die 1,20 eigentlich keinen Sinn, oder? danke für Info


  • July 24, 2022

auf meiner letzten Rechnung tauchen 1,20 Servicegebühr für zu eine Zahlungserinnerung. Die 

Rechnung ist vom 22.7. bezahlt wurde am 24.7. und auf der Rechnung stet, sie müsse spätestens am 1.8. bezahlt werden.

Au diesem Grund machen die 1,20 eigentlich keinen Sinn, oder? danke für Info

@fee22 

hi, bitte schau mal genau auf die Rechnung bzw. den Einzelverbindungsnachweis .

Das muss sich auf eine ältere Berechnung beziehen und nicht auf die aktuelle.

Da diese ja noch nicht fällig ist.😀

 


o2_Larissa
  • Team
  • August 7, 2022

Hi @fee22,
ich heiße in unserer Community herzlich willkommen 😊

Wenn auf deiner aktuellen Rechnung die Gebühren für eine Zahlungserinnerung stehen, geht es um die Zahlung einer deiner vorherigen Rechnungen. Auch wenn wir viel können, wissen wir bei Erstellung der Rechnung noch nicht, ob diese pünktlich bezahlt wird 😁
Wie fritz04 richtig schrieb, wirf mal einen Blick auf die zweite Seite deiner Rechnung, dort findest du unter “Zusätzliche Gebühren / Vergünstigungen für Kundennr. XYZ” einen Hinweis, wann die Gebühr berechnet wurde. 
Beantwortet das deine Frage?

Liebe Grüße
Larissa