Hallo,
ich habe meine Vetrag vor 2Tagen verlängert und hab mich nun für etwas anderes entschieden und würde die Verlängerung nun gern rückgängig machen, weiß aber nicht wie.
Seite 1 / 1
Hallo Jana84,
sofern du die Vertragsverlängerung telefonisch bei der Kunden-Hotline bzw. Vertragsverlängerungs-Hotline oder per Kunden-Chat oder hier im o2 Kundenforum durch einen o2 Moderator / einer o2 Moderatorin durchgeführt hast, hast du die Möglichkeit innerhalb der ersten 14 Tage zu widerrufen.
Hast du die Vertragsverlängerung in einem o2 Shop durchgeführt, dann gibt die Widerufsfrist von 14 Tagen nicht. In diesem Falle müsstest du dich an den o2 Shop wenden und darum bitten den Vertrag zu widerrufen.
Gruß, Sonic28
sofern du die Vertragsverlängerung telefonisch bei der Kunden-Hotline bzw. Vertragsverlängerungs-Hotline oder per Kunden-Chat oder hier im o2 Kundenforum durch einen o2 Moderator / einer o2 Moderatorin durchgeführt hast, hast du die Möglichkeit innerhalb der ersten 14 Tage zu widerrufen.
Hast du die Vertragsverlängerung in einem o2 Shop durchgeführt, dann gibt die Widerufsfrist von 14 Tagen nicht. In diesem Falle müsstest du dich an den o2 Shop wenden und darum bitten den Vertrag zu widerrufen.
Gruß, Sonic28
Wichtig dazu: Inzwischen genügt es nicht mehr, erhaltene Waren/Leistungen einfach kommentarlos zurückzuschicken. Es ist zwingend notwendig, den Widerruf schriftlich zu erklären. In dem von @Fuchs verlinkten Formular ist ein entsprechender Vordruck enthalten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.