Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine e-mail adresse ändern

  • August 16, 2017
  • 10 Antworten
  • 10253 Aufrufe

KayCallies
Besucher:in
Ich habe heute gesehen bei der Vertragsverlängerung dass ich noch über meine alte E-Mail-Adresse laufe wie kann ich diese ändern in meine neue ?

Lösung von Anonymous

@Mike2015 

bitte denke daran,  dass die Mailadresse zweimal hinterlegt ist.

Einmal bei den Kontaktdaten

und einmal bei der Rechnungsadresse.

mfg

10 Antworten

o2_Jelena
  • August 25, 2017
Hallo @KayCallies 

entschuldige, dass ich nicht eher antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach online bei Mein o2 unter " Meine Daten" ändern ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Mike2015
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2021

Hallo @KayCallies 

entschuldige, dass ich nicht eher antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach online bei Mein o2 unter " Meine Daten" ändern ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

WO kann man die ändern ? Man kann seine Emailadresse nur bestätigen.

 

Danke

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

dort ist noch ein Button „ändern“. Da kannst du eine andere Email Adresse eintragen.

LG


  • Lösung
  • April 20, 2021

@Mike2015 

bitte denke daran,  dass die Mailadresse zweimal hinterlegt ist.

Einmal bei den Kontaktdaten

und einmal bei der Rechnungsadresse.

mfg


Mike2015
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2021

Danke DU hast recht !!! SUper vielen Dank… da ist der Änderungsbutton weiter oben und der steht nicht bei der Emailadresse.

Danke Danke !!!


Mike2015
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2021

Gibts noch einen Tip ?

Mein Schwager hat sich gestern neu bei O2 angemeldet aber einen Schreibfehler in der emailadresse.

Deshalb hab ich das hier bei meinem Account mal nachgefragt. Bei mir gibts den Änderungsbutton, bei ihm gibts den nicht…..

 

Online Account funktioniert, aber der “Änderungsbutton” wie bei mir bei “Kontaktdaten” ist da auf seiner Site nicht vorhanden…. Was kann man da dann tun ?

 

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

auch nicht in der App?

LG


Mike2015
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2021

Das haben wir noch nicht getestet….. Der Umschalttermin ist erst im August….

Zum Glueck hat er bei Auftragsbestätigung auch “per Post” angegeben, sonst wär das komplett im Wald

 ;-)

Meinst Du wir sollen das mal mit der App versuchen ?

 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

das wird erst funktionieren, wenn geschalten ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 30, 2021

Hallo @Mike2015 ,

 

du hast hier ja schon super Antworten erhalten. 

Danke @fritz04 und @Vilureef für eure Hilfe. :butterfly:

 

Wenn die Emailadresse nicht korrekt bei deinem Schwager hinterlegt ist, 

dann soll er sich bitte einmal an einen o2 Shop oder die Hotline wenden. 

Die Kollegen können die Emailadresse auch vor dem Schaltungstermin ändern. 

 

 

Lieben Grüße Maria