Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich herausfinden, wie viel Internet ich noch habe?


Hallo, ich habe eine 02-Karte auf meinem iPhone.  Wie kann ich sehen, wie viel Guthaben ich noch im Angebot habe, ohne den Antrag zu haben, weil der Antrag auf meinem Telefon nicht funktioniert?  Ich möchte herausfinden, wie viel Internet ich noch habe.  Und wo kann ich ein neues Angebot abgeben?

Lösung von schluej

Moin,

ich hätte jetzt die Mein O2 App probiert.

13 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 31, 2022

Moin,

ich hätte jetzt die Mein O2 App probiert.


  • July 31, 2022

@Criflo34 

gib mal

*140#

ein, und dann den grünen Hörer nutzen.📞


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Moin,

ich hätte jetzt die Mein O2 App probiert.

Als ich versuchte, es zu installieren, sagte es mir, dass die Anwendung in meiner Region nicht verfügbar ist


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

@Criflo34

gib mal

*140#

ein, und dann den grünen Hörer nutzen.📞

Ich habe eine Fehlermeldung erhalten


Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

bist du nur im O₂ Netz, bei einem anderen Provider?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Hallo,

bist du nur im O₂ Netz, bei einem anderen Provider?

LG

Nur o2


Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

wie heißt dein Tarif? Ist das Prepaid? Dann *101# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon eingeben.

LG


  • August 1, 2022

Wenn du es nur per Handy machen willst, dann:

Wie viel Internet du in deiner Option hast:

o2 Packmanager: *104# und danach grüne Anruftaste drücken.

Danach werden dir 3 Möglichkeiten angezeigt: Pack buchen, Pack abbestellen und Pack Status.

Mit Pack Status kannst du dir anzeigen, wie viel Internet du noch hast.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Ich habe immer noch keine Lösung gefunden, um meinen Status herauszufinden.  Ich habe alle Optionen ausprobiert und kann es immer noch nicht.  INI erfordert einen 4-stelligen Code zur Identifizierung.  wo ist das


Vilureef
Legende
  • August 2, 2022

Hallo,

magst du mal die Fragen beantworten, die man dir gestellt hat. Danke.

LG


  • August 2, 2022

Ich habe immer noch keine Lösung gefunden, um meinen Status herauszufinden.  Ich habe alle Optionen ausprobiert und kann es immer noch nicht.  INI erfordert einen 4-stelligen Code zur Identifizierung.  wo ist das

 

falls du die Registrierung für den meinO2 Bereich meinst,

es wird dir dann eine SMS mit einem code zugeschickt.

Ansonsten schreibe mal ohne Abkürzungen und antworte auf die Fragen

dann sind deine Angaben vielleicht etwas verständlicher.🤷

Ich hab keine Lust zu rätseln.

Ist die SIM überhaupt schon aktiv? und hat Netz?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


o2_Micha
  • Team
  • August 15, 2022

Hi @Criflo34 vielen Dank für deine Frage.
Welchen o2 Tarif nutzt du? Welche Ländereinstellungen hast du in deinem Handy aktiv? Bist du aktuell in Deutschland im o2 Netz?
Allen beteiligten hier im Thread vielen Dank für eure Unterstützung.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 22, 2022

@Criflo34 können wir dich noch unterstützen oder konntest du dein Anliegen bereits lösen.
Wenn alles tutti ist, wäre es toll, wenn du deinen Threads als gelöst markieren könntest.

LG
Michael