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Wie kann ich eine SIM-Karte beantragen?

  • February 3, 2025
  • 9 Antworten
  • 81 Aufrufe

Ich versuche, eine SIM-Karte zu bestellen. Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen, aber vergessen, die SIM-Karte zu beantragen. Jedes Mal, wenn ich es versuche, werde ich auf die Startseite zurückgeleitet. Ich habe es auch über die App versucht, aber ich kann mich nicht einloggen. Seit Freitag versuche ich es immer wieder, aber es erscheint eine Fehlermeldung, die mir sagt, ich solle es in ein paar Minuten erneut versuchen.

Lösung von Bumer

Du bist nicht mit deinen Vertrag für *Mein o2* registriert, sondern nur als Interessent, deshalb kommst du immer bei der Hilfe Seite raus. Für eine physische Ersatz SIM rufe die Hotline an.

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • February 3, 2025

Wenn du den Vertrag schon abgeschlossen hast, wird automatisch eine SIM-Karte verschickt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Aber ich habe vergessen, die Karte zu beantragen, und jetzt möchte ich sie bestellen, aber es geht nicht


Bumer
Legende
  • February 3, 2025

Was für eine Karte beantragen? Wenn du einen Mobilfunkvertrag bestellst ist die SIM-Karte automatisch mit dabei.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

ich habe eine eSIM bestellt, aber mein Handy ist nicht mit diesem Kartentyp kompatibel. Deshalb benötige ich eine physische SIM-Karte. Leider kann ich diese über die Website nicht bestellen, da ich ständig auf die Startseite weitergeleitet werde und den Bestellvorgang nicht abschließen kann. Auch über die App ist die Bestellung nicht möglich.

Könnten Sie mir bitte helfen, eine physische SIM-Karte so schnell wie möglich zu erhalten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2025

Du bist nicht mit deinen Vertrag für *Mein o2* registriert, sondern nur als Interessent, deshalb kommst du immer bei der Hilfe Seite raus. Für eine physische Ersatz SIM rufe die Hotline an.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Maky,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bumer hat es bereits perfekt erklärt, in deinem speziellen Fall kann die Ersatz-Sim nur über die Kundenbetreuung bestellt werden.
Gib auch gerne einmal Feedback, ob alles geklappt hat nachdem du mit den Kolleg:innen sprechen konntest.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

@Maky Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat alles geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

Guten Tag, ich konnte das Problem noch nicht lösen, da ich eine deutsche Nummer benötige, um anrufen zu können. Ich werde es morgen versuchen. Außerdem konnte ich nicht in das Geschäft gehen, da das nächstgelegene mehr als eine Stunde entfernt ist und bereits geschlossen ist, wenn ich von der Arbeit komme. Ich werde Ihnen morgen mitteilen, ob ich es lösen konnte oder nicht. Vielen Dank für Ihre Sorge.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Vielen dank für deine Rückmeldung ​@Maky😊

Lass uns gerne wissen, ob dann alles geklappt hat.

Viele Grüße
Daniela