Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wie kann ich die multicard bestellen?


Hallo, ich habe den O2 Mobile Unlimited Max Online Tarif und würde gerne wissen, wie ich eine Multisim anfordern kann.

Lösung von Bumer

Vertrag > SIM-Einstellungen > SIM-Karte verwalten > Zusätzliche SIM-Karte bestellen 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19589 Antworten
  • 24. Februar 2025

Über die App oder dem Kundenportal?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Februar 2025

Kannst du mir sagen, wo ich die Option finde? Ich habe schon gesucht, aber ich finde sie nicht in der App


Bumer
Lehrling
  • 19589 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2025

Vertrag > SIM-Einstellungen > SIM-Karte verwalten > Zusätzliche SIM-Karte bestellen 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Februar 2025

Entschuldigung, es werden mir nur diese Optionen angezeigt.

 

 


Bumer
Lehrling
  • 19589 Antworten
  • 24. Februar 2025

Du bist schon einen Schritt zu weit, SIM-Karte verwalten und dann steht Zusätzliche SIM-Karte bestellen.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. Februar 2025

Für die Unlimited-Tarife gibt es doch generell keine Multisim-/Connect-Optionen, oder?


Bumer
Lehrling
  • 19589 Antworten
  • 24. Februar 2025

Doch die Multicard gibt es auch in den Unlimited Tarifen. Nur Connect gibt es da nicht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5685 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Dariana Leon,

konntest du über den von Bumer beschriebenen Pfad eine Multicard für deine Rufnummer bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Fortgeschritten
  • 424 Antworten
  • 25. Februar 2025

@prof21mr 

Zu Unlimited Tarifen kannst du max. zwei kostenpflichtige Multicards zu je 10€/Monat bestellen. Als physische SIM kommen noch je 39,99€ einmalige Anschlussgebühr hinzu. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 28. Februar 2025

Moin ​@Dariana Leon, hat es mit der Multicard bei dir nun geklappt? Gib uns sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du magst 😊


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. März 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

 

hiermit mache ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe meinen Handyvertrag (XXXXXX),innerhalb der gesetzlichen Frist. Außerdem widerrufe ich hiermit die erteilte Einzugsermächtigung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung.

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

o2_Giulia, 02.03.2025, 14:22: persönliche Daten verborgen


Bumer
Lehrling
  • 19589 Antworten
  • 2. März 2025

Lösche deine Rufnummer wieder.

Hier kannst du nichts widerrufen. Schreibe eine E-Mail an, widerruf@cc.o2online.de 


  • Fortgeschritten
  • 424 Antworten
  • 2. März 2025

Bitte keine persönlichen Daten, wie deine Rufnummer, hier posten. Dies ist ein für jeden einsehbares öffentliches Forum.

Nutze die von Bumer erwähnte E-Mail Adresse für deinen Widerruf. Du bekommst dann sofort eine Eingangsbestätigung, mit der du den rechtzeitigen Widerruf nachweisen kannst. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26891 Antworten
  • 2. März 2025

@Kleana 

Wann und wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19948 Antworten
  • 2. März 2025

Hallo ​@Kleana,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du deinen Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen hast, hast du mit deiner Auftragsbestätigung auch eine Widerrufserklärung erhalten. Darin findest du alle Informationen, wie du einen Widerruf einreichen kannst. Hier über die Community ist das leider nicht möglich.

Bei Verträgen, die in einem o2 Shop abgeschlossen wurden, besteht leider kein Widerrufsrecht.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. März 2025

hallo ​@o2_Giulia Ich konnte die Multisim nie beantragen, die Option wird mir nicht angezeigt


Bumer
Lehrling
  • 19589 Antworten
  • 23. März 2025

Probiere es im Kundenportal. Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > Ersatz oder Zusatz SIM-Karte bestellen.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1058 Antworten
  • 23. März 2025

Hey ​@Dariana Leon,

hat es mit Bumers Tipp geklappt über das Kundenportal? 🙂 


Deine Antwort