Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie ist mein Auftrags Status?


Guten Tag, ich habe am Freitag ein Handy und Vertrag bestellt und auch gleich die Anzahlung geleistet, seit dem habe ich eine Email bekommen in der ich die sim Karte aktivieren soll ( welche ich noch garnicht habe) und meine Email Adresse bestätigen soll ( was aber nicht geht da ich noch keine Kunden Nummer oder Handy Nummer von o2 bekommen habe). Ich habe sämtliche order in meinem Mail Konto gecheckt aber ist nichts gekommen, können Sie da eventuell helfen? LG

 

icon

Lösung von o2_Maria 24 February 2021, 17:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo? 

 

Hallo? Hier kann es aktuell 7-10 Tage dauern, bis ein o2 Mod antwortet.

 

Bitte kontaktiere die Hotline.

Habe es jetzt zwei mal in der Hotline versucht einmal hat es 45 Minuten gedauert eh ich jemanden dran hatte und dieser nette her mich verbinden wollte, da nach Abbruch des Gespräches. 

Benutzerebene 1

Guten Tag, ich habe am Freitag ein Handy und Vertrag bestellt und auch gleich die Anzahlung geleistet, seit dem habe ich eine Email bekommen in der ich die sim Karte aktivieren soll ( welche ich noch garnicht habe) und meine Email Adresse bestätigen soll ( was aber nicht geht da ich noch keine Kunden Nummer oder Handy Nummer von o2 bekommen habe). Ich habe sämtliche order in meinem Mail Konto gecheckt aber ist nichts gekommen, können Sie da eventuell helfen? LG

 


ich würde ja warten bis die sim karte samt vertrag und handy bei dir ankommt und dann mit dem weitermachen was o2 via e-mail von dir fordert...

Hallo @Luolinamarcel ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du die Simkarte mittlerweile erhalten und konntest sie aktivieren und dann deine Emailadresse bestätigen?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort