Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie ist es möglich den alten Tarif mit der neuen Reduzierung zu zahlen?

  • 15 September 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe im Mai zwei neuen Verträge  abgeschlossen. Ich zahle 29.99 und 19.99, aber laut dem neuen Tarif könnte ich 14.99 und 9.99. zahlen. Kann ich das ändern, wärend der andere Vertrag läuft? 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du mit "laut dem neuen Tarif könnte ich 14.99 und 9.99. zahlen"? Was für eine "neue Reduzierung"?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nur diese 2 Verträge hast, würdest du für den 1. 29,99€ und für den 2. 9,99€ bezahlen... 

 

Gilt aber nur, wenn beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen... Und auch erst mit der nächsten Vertragsverlängerung... 

Hallo @laszlobandika,

ich bin etwas unsicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Du hast zwei bestehende Tarife bei uns. Diese hast du nun aber zu einem anderen Preis gefunden oder hat Bollermann bereits die richtige Info genannt?

Ansonsten ist eine nachträgliche Preisänderung im selben Tarif, sofern nicht bei Vertragsabschluss anders besprochen, leider nicht möglich. Tut mir leid.

VG
Dennis

Deine Antwort