Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie heisst der Roamingpartner in Russland

  • 29 May 2017
  • 1 Antwort
  • 2572 Aufrufe

was muss beachtet werden bei Urlaubsreise nach Petersburg


1 Antwort

Hallo @etaeb123,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, dein Beitrag scheint wohl durchgegangen sein.

 

Insgesamt werden uns zehn Anbieter für Russland angezeigt, speziell für Petersburg sollte Tele2 oder Megafon passen ☺️ Wenn du dort bist kannst du dich dann auch manuell in die verschiedenen Netze einwählen.

Russland gehört zu Weltzone 3 hier findest du eine Preisübersicht:



Weitere Infos zu Roaming im Ausland und zu unseren Auslandsoptionen findest du hier: Auslandstarife für Vertragskunden

Auslandsoptionen kannst du einfach über Mein o2 unter Tarif & SIM-Karte und dort unter Ausland verwalten ☺️

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort