Skip to main content
Hallo.



Ich habe letzte Woche meine Adresse geändert und hätte dadurch eigentlich eine SMS bekommen sollen, die mich über meine neue Festnetznummer informiert.



Bei meiner Tochter hat das einwandfrei funktioniert, warum bei mir nicht?



Weder über die Tarifdetails in meiner App noch hier auf der klassischen Internetseite kann ich sie finden. Leider kann ich auch nicht bis zum Ende des Monats warten, um sie dann auf meiner Rechnung zu finden.



Bitte um schnelle Hilfe und vielen Dank im Voraus



Eventuell hast du die SMS nicht bekommen, weil du eine falsch eingestellte Multicard hast. Wähle mal auf deinem Telefon *125# und dann die Hörertaste. Ansonsten kannst du die Kurzwahl 1414 anrufen und dir deine Nummern ansagen lassen. 




In der App steht die FNN bei mir unter Tarif & Optionen. Dann bei Tarif auf Details und dann ganz unten.




Bei meinem Genion steht sie da auch. Beim All-In L nicht  ¯\_(ツ)_/¯




Deine Antwort