Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie erhalte ich die letzte Rechnung nach der Kündigung? Login geht nicht mehr

  • September 17, 2020
  • 6 Antworten
  • 474 Aufrufe

Hallo Zusammen, weiß einer wie genau man nach einer Kündigung an die letzte Rechnung kommt? Ich kann mich nicht mehr einloggen weil meine Nummer bereits portiert wurde.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wenn die Nummer zum Vertragsende portiert wurde hast du keine Chance mehr an die Rechnungen zu kommen. Ein Moderator wird sich der Sache annehmen und die letzte Rechnung per Post an dich versenden (lassen).

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

hm … und der Moderator bekommt das hier mit? oder kennst du einen Moderator zufällig? Danke


o2_Manga
  • September 17, 2020

Hallo @loremipsum123,

 

willkommen in der Community. :slight_smile:  Wir Moderatoren bekommen alles mit :wink:

 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schicken dir die Rechnung zu.

 

Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 22, 2020

Hallo @loremipsum123,

vielen Dank für deine Nachricht. :thumbsup_tone2:

Die Zusendung der Rechnung per E-Mail ist leider nicht möglich, ich habe jedoch den Versand einer Kopie der betreffenden Rechnung an deine Adresse veranlasst. Du erhältst diese innerhalb der nächsten 5 Werktage per Post. 

Sollten nach Erhalt der Rechnung noch Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich gerne nochmal bei uns im Bereich o2 Mobilfunk: Rechnung.

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2020

danke Vivian! Nur als Idee, vielleicht kannst du es dem Supportteam weitergeben: das Zusenden der letzten Rechnung nach der Kündigung sollte einfach automatisch passieren und per Email im besten Falle. Also ohne, dass man sich 1. beim Support meldet per Whatsapp Bot, der mit der Anfrage einfach überlastet ist … und noch nichtmal in der Lage ist einen Mitarbeiter hinzuzuziehen  2. Man sich registrieren muss in einer Community, mit der man ja eh nichts mehr zu tun hat weil man bereits gekündigt hat (Sinn frei irgendwie) 3. Das ganze hin und her Schreiben wegen einer einzigen Rechnung … Kanonen auf Spatzen sag ich nur … Angenehmen Tag wünsche ich und nochmals danke für das Zusenden 👍🏻


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2020

Hallo @loremipsum123 ,

 

da hast du recht. :rose:

 

Der Vorschlag ist bereits an die Fachabteilung weiter geleitet.

 

Gerne bist du auch als “nicht-o2-Kunde” in unserer Community willkommen.

 

Vielleicht möchtest du mal unser Testgerät der Woche ausprobieren ? Falls die Tonie-Box nichts für dich ist, vielleicht die Trekz Air ? Hierfür kann man sich noch bis morgen bewerben.

 

Gruß, Solveig