beendet

AfterShokz Trekz Air - Wir suchen einen sportlichen Produkttest – jetzt bewerben!

  • 11 September 2020
  • 6 Antworten
  • 362 Aufrufe
AfterShokz Trekz Air - Wir suchen einen sportlichen Produkttest – jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Es wird wieder sportlich! Wir sind auf der Suche nach einem Produkttester oder einer Produkttesterin, die den Sport-Kopfhörer „Trekz Air“ von AfterShokz beim Sport testen möchten.

 

Der Knochenschall-Kopfhörer eignet sich besonders für sportlich Aktive, die beim Joggen, Walken oder Biken ihre Umgebung noch gut wahrnehmen aber trotzdem nicht auf motivierende Musik verzichten wollen.

Die Trekz Air Kopfhörer sind dank IP55-Zertifizerung witterungsbeständig, so kann kein Schweiß oder Feuchtigkeit in das Headset eindringen. Durch die verbauten Titanbügel ist der Kopfhörer biegsam und somit langlebig.

Laut Hersteller reicht eine Akkuladung für 6 Stunden Musik! Im Standby-Modus hält eine Ladung bis zu 10 Tage und ist innerhalb von zwei Stunden aufgeladen.

 

AfterShokz Trekz Air

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Du kannst dich bis Freitag, den 25.09.2020 direkt in den Kommentaren bewerben.

Wie hat dir die Zeit mit den Trekz Air Kopfhörern gefallen? Das würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


6 Antworten

Benutzerebene 3

Ich würde die Kopfhörer gerne testen, da ich sehr viel Sport treibe und ich ohne motivierende Musik nicht so gut laufen oder Mountainbiken kann. Da ich im Moment noch normale Kopfhörer benutze, würde ich gerne mal was für Vorteile die Kopfhörer haben. Am wichtigsten sind mir bei Kopfhörern für sportliche Aktivitäten, das die Kopfhörer angenehm und fest sitzen, also das sie nicht rausrutschen können. An zweiter Stelle steht natürlich der Klang, denn mit schlechtem Klang lässt es sich viel schlechter Sport treiben.

LG corni2.0

Benutzerebene 2

Hallo. Das Konzept der Kopfhörer ist ja mal komplett anders. Keine Over-Ear oder In-Ear Kopfhörer, sondern Kopfhörer, die vor den Ohren sitzen und die Musik über die Knochen übertragen? Klingt nach purer Zukunftsmusik 😃. Ich würde diese Funktionsweise gerne einmal bei verschiedenen Aktivitäten (Sport, Spaziergang, Radtour etc.) testen. Interessant wäre natürlich die Qualität der Kopfhörer selbst, aber auch die Klangqualität, gerade weil man die Umgebung ja immer noch sehr gut hören kann. Ist bestimmt im ersten Moment ein komischen Gefühl die Außenwelt noch gut zu hören, aber trotzdem seine Musik zu genießen. Kann mir vorstellen, es braucht doch eine gewisse Eingewöhnung für diese Technik. 

 

 

Hi!

Mein Mann ist Läufer auf Profiniveau. Alle 2 Tage steht mindestens ein Lauf an. Dabei hört er nicht nur Musik, sondern besonders gerne Podcasts. Der Klang ist gerade dabei extrem wichtig und wird oft unterschätzt.

Wir wären also sehr gerne dabei! 

Hey :grin:

Als ich den Trailer gesehen habe war ich begeistert! Ich liebe es in dieser Zeit zu leben und mitzubekommen, wie sich jegliche Technologie aller Art stetig weiterentwickelt!

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport und habe schon einige Kopfhörer ausprobiert, jedoch fallen alle ständig raus, wenn es zu sehr ruckelt.

Ich würde mich riesig freuen und es wäre mir eine Ehre, die Kopfhörer testen zu dürfen!

 

Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund,
Nico Teichmann

Benutzerebene 4

Ich suche gerade nach sportkopfhörern, weil ich jetzt mit Sport angefangen habe aber noch keine passenden Kopfhörer 🎧 für Sport gefunden habe 

Benutzerebene 7

Hallo @Nitey, meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Aftershoks Trekz Air. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort