Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie ergibt sich der Unterschied beim Datenlimit mein O2 und Handyanzeige?


Benutzerebene 1

Hallo

ich habe auf mein Handy die Meldung erhalten das mein Datenlimit von 1GB überschrieten ist. Auf dem Handy wird mir ein Datenlimit von 3 GB angezeigt, aber bei mein O2 reingeschaut steht  GB.

Was zählt den nun eigentlich? Wieso habe ich 2 verschiedene Werte, erklärt sich mir nicht.

icon

Lösung von Polenurlauber 31 May 2023, 10:37

Zur Antwort springen

6 Antworten

Meinst du mit Anzeige im Handy die Mein o2 App? Meinst du mit Meldung eine SMS?

 

Versuche mal genau zu beschreiben, was das für Anzeigen und Meldungen sind.

Benutzerebene 1

Bei meinem Handy steht unter Einstellungen bei Datennutzung 3 GB, aber ich glaube das kann man selbst einstellen. Prüfe ich gerade, wenn ja ist da der Fehler.

Darauf wollte ich hinaus. Beachte da auch die Einstellung zum Abrechnungszeitraum.

Benutzerebene 1

Fehler gefunden und behoben, naja neues Handy ist alles etwas anders

 

Passiert den Besten. :-)

Hallo @Polenurlauber ,

super, dass dir bielo hier in deinem Fall schon auf den richtigen Weg bringen konnte. 
Schön, dass du den Fehler gefunden hast und selbst beheben konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort