Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also erstes möchte ich das Angebot dass mir eben schriftlich per E-Mail zugegangen ist ablehnen! Und wieder die Sicht haben, dass ich Angebote zur Vertragsverlängerung selben einsehen kann.

Am Telefon wurde mir ein monatlicher Preis (S24 ultra+ 100GB mit 36 Minaten) von 46,99 € gesagt und schriftlich habe ich dann einen Monatspreis von 56,49€ erhalten.... Anschlusskosten und Versandkosten wurden erst gar nicht erwähnt lasse ich mal außen vor.…

Ärgere mich gerade zutiefst dass ich das Gespräch nicht habe aufzeichnen lassen!

Ohne Handy würde mir ein Vertrag von 100GB für 29,99 Euro angeboten.

Also vor 2 Jahren habe ich mit Handy und 120GB um die 30 Euro monatlich bezahlt....wie kann ich mit jemandem in Kontakt treten der wirklich Ahnung hat? Im o2 Geschäft sagte man mir Vertragsverlängerungen machen die nicht u.a wg der Connectfunktion. So die Aussage eines Mitarbeiters eines o2 Shops

Also liebes o2 Team nennt mir doch mal bitte ein Händler hier in der Nähe... ich möchte gerne mit jemanden persönlich sprechen oder mit jemanden der es einfach drauf hat und Bock hat den Kunden langfristig zu binden. 

 

 

 

Also erstes möchte ich das Angebot dass mir eben schriftlich per E-Mail zugegangen ist ablehnen! Und wieder die Sicht haben, dass ich Angebote zur Vertragsverlängerung selben einsehen kann.

kannst du im Chat löschen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

Und danach fragst du nach Deinen Angebot.

o2 Vertragsverlängerungs-Chat


@Anna1900 

Das S24 Ultra kostet bei o2 1441€. - mit oder ohne Tarif. Das ist bei 1€ Anzahlung 24x 60€ ... 

 

Neukunden zahlen für diese Kombi 36x 59,99€ 

 

Die Connectoption "gratis" gibt's nur, bei  Vertragsverlängerung und wenn man diese vorher schon inkl. hatte. Ansonsten ist diese kostenpflichtig. 

 


 Hallo ​@Anna1900 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe wurde das Angebot  gerade storniert. 
Ein Anschlußpreis war hier aber nicht zu sehen. 
Das Angebot lautete auf Samsung Galaxy S24  U 256 GB für 34,50 EUR monatlich und einmalige Anzahlung von 19,- EUR mit dem o2 Mobile L Vertrag für 39,99 EUR. 
Hierauf gab es dann eine Rabatt von 18 EUR (für 36 Monate)= 54,49 EUR monatlich.
Du hast aber recht, dass der Kollege zumindest noch 10 EUR Rabatt zusätzlich geben wollte. 
Er hatte dies auch vermerkt. 
Die gewählte Hardware und/oder der Tarif haben aber nicht zu der Aktion gepasst und deshalb wurde der Rabatt vom System nicht gebucht.
Schau dich gerne  nochmal um. 
Wir können dir auch hier in der Community ein Angebot erstellen. 
Melde dich einfach. 🌸
Gruß, Solveig 


....Du hast aber recht, dass der Kollege zumindest noch 10 EUR Rabatt zusätzlich geben wollte. 
Er hatte dies auch vermerkt. 
Die gewählte Hardware und/oder der Tarif haben aber nicht zu der Aktion gepasst und deshalb wurde der Rabatt vom System nicht gebucht.…

 

Das ist ja genau das was ich meine es passt einfach nicht. Ich hätte gerne nur jemanden der mich richtig gut beraten kann. Wie schon oben geschrieben im o2 Shop fühlt sich keiner verantwortlich bei Vertragsverlängerung und auch wenn es um eine connect-funktion geht…

Vielleicht noch mal offiziell die Frage ist die Connect Funktion für alle nun kostenpflichtig auch für diejenigen die einen Vertrag verlängern wollen? Eben wurde mir im Chat geraten meinen jetzigen Vertrag beizubehalten weil dies die günstigste Variante ist? Wohlgemerkt habe ich damals zu diesem Preis ein Handy inklusive bekommen…

Bei mittlerweile drei unterschiedlichen Aussagen von Mitarbeitern von o2 bekomme ich langsam Kopfschmerzen


Hallo ​@Anna1900 ,
generell ist in unseren aktuellen Tarifen die Connect Option kostenpflichtig. 
Gerne erstellen wir dir hier in den nächsten Tagen ein Angebot. 
Möchtest du denn immer noch das Samsung Galaxy S24  U 256 GB mit dem o2 Mobile L ?
Oder möchtest du im gleichen Tarif bleiben ? Dann prüfen wir, wie es sich dann mit der Connect-Option dann verhält. 
Gruß, Solveig 


Mittlerweile möchte ich definitiv kein Smartphone mehr dazu haben…

Aber nunmehr die Aussage von einen weiteren o2 Mitarbeiter bekommen dass die Connect Funktion nur bei 120 GB 100 oder 60 GB verfügbar wäre. Ich benötige keine 120 GB. Wobei der 60 GB Vertrag genauso teuer ist wieder 120 Gigabyte Vertrag so der Mitarbeiter von o2 per Chat.

Ihr könnt mir sehr gerne ein Angebot schicken, ich benötige mindestens 20 GB und maximal 120 GB und die connect-funktion soll bitte erhalten bleiben.


Hallo ​@Anna1900  , ich habe dir soeben en Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Mobile L 100 GB + Connectfunktion per E-Mail zugeschickt📧.

Schaue es dir in Ruhe an, es ist 8 Tage gültig. Wenn du es nicht annimmst, verfällt es automatisch nach dieser Frist.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gib uns Feedback, wenn du dich entschieden hast🙂

Viele Grüße,

Senay


Hallo Senay,

 

Danke für das Angebot ich würde es sehr gerne annehmen wenn ich noch einmal bestätigt bekomme dass es mit Connect ist und das alle SIM-Karten so bestehen bleiben können ohne dass irgendetwas ausgetauscht werden muss oder Extra Kosten hinzukommen


bestätigt bekommen hast du es in der Vertragszusammenfassung. Lade sie dir runter und schaue nach.


Ja, die Connect Funktion ist so wie senay es geschrieben hat, dabei…


Hallo ​@Anna1900,
vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Die Connect Option ist kostenlos in deinem o2 Mobile L enthalten. Ist damit alles zu deiner Zufriedenheit geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort