Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie bekommt man eine Kündigungsbestätigung?

  • November 29, 2022
  • 9 Antworten
  • 239 Aufrufe

Ich habe letzte Woche im Chat um eine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post gebeten und noch keine erhalten. Wie komme ich an eine Bestätigung?

So eine Mail ist eigentlich in 5 Minuten verschickt...

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 29, 2022

Auf welchem Wege hast du gekündigt? Wann? 

 

 


  • Autor
  • November 29, 2022

Im August oder September über die Homepage


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 29, 2022

Dann hast du dort auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Schau nochmal deine E-Mails durch.

Was steht auf der Rechnung, letzte Seite unter "Gut zu wissen"? Ist dort der Kündigungseingang eingetragen? 


  • Autor
  • November 29, 2022

Ja, es ist alles gekündigt. Und da ich keine Bestätigung habe, habe ich den Chat genutzt. Mit wurde die Zusendung zugesagt. Diese ist aber nicht erfolgt.


Vilureef
Legende
  • November 29, 2022

Hallo,

man erhält nach absenden, nur eine Eingangsbestätigung. Die Kündigung wird erst später nach Prüfung der Angaben bestätigt. Einen ersten Hinweis, ob gekündigt wurde, findest du in „Mein O₂“

LG


  • November 29, 2022

Im August oder September über die Homepage

 

dann schau auf Seite 2 deiner Rechnung, dort wird unter “gut zu wissen” der Kündigungseingang bestätigt.

mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 29, 2022

Die Bestätigung ist der Eintrag in der Rechnung.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 29, 2022

"man erhält nach absenden, nur eine Eingangsbestätigung. Die Kündigung wird erst später nach Prüfung der Angaben bestätigt. Einen ersten Hinweis, ob gekündigt wurde, findest du in „Mein O₂“" 

 

Hallo, 

 

die Kündigung .... vor 2-3 Monaten 

 

"Im August oder September über die Homepage" 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 3, 2022

Hallo @KS210 ,

Du hast hier bereits viele hilfreiche Hinweise und Infos bekommen. Konntest du damit prüfen, ob die Kündigung korrekt hinterlegt wurde? Ist alles so, wie es sein sollte?

Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, sehen wir uns das gerne genauer an 🙂

Lieben Dank an alle hier im Thread für die Unterstützung 🌟

LG, Rebecca