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Hallo zusammen, 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! 
Ich habe bei 02 den Vertragsinhaber gewechselt, dementsprechend auch eine neue SIM-Karte erhalten mit einer neuen Nummer. Ich hab die Rufnummermitnahme von meinem alten Vertrag beantragt. Das hat aber leider aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und ich hab jetzt eine neue Nummer…

Was kann ich tun?
 

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

Hallo @Fridericke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Damit ich richtig verstehe, um was es hier geht, magst du dein Anliegen etwas genauer erklären?

Du hattest einen Vertragsinhaberwechsel durchgeführt, also einen Vertrag von jemand anderem übernommen? Jetzt möchtest du aber die Rufnummer von einem anderen Vertrag darauf nutzen?

Viele Grüße

Giulia


Mein alter Vertrag lief immer über meinen Vater, den habe ich gekündigt und bin jetzt quasi in den Vertrag von meinem Mann gewechselt, aber alles innerhalb von 02 :) 

und die Rufnummermitnahme zwischen den beiden Verträgen hat irgendwie nicht geklappt. 
 

danke schonmal für die Rückmeldung!


Wie hattest du denn die interne Rufnummernmitnahme beauftragt?


Ich habe einen Link erhalten und sollte ein Formular ausfüllen und das Formular dann per E-Mail schicken, an eine dafür bestimmte E-Mail Adresse.


Dieses Formular? internes Portierungsformular

gab es keine Rückmeldung?


Ja genau, das Formular. Ne ich habe nichts erhalten, aber die E-Mail kam auch nicht zurück.


Wie lange ist das her?


Habe das am 26.09 geschickt per E-Mail.


Das ist schon zu lange her. Schicke es erneut an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 


Ok Danke! 


Hallo @Fridericke,

gut, dass Bumer dir so toll geholfen hat, vielen Dank auch von mir 🙂

Hast du das Formular erneut an uns gesandt und hast du auch bereits eine Bestätigung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank für die Nachfrage! Mir wurde geholfen, ich hab es neu zugeschickt und hab auch eine erste Antwort erhalten, dass der Antrag eingegangen ist! 
 

Liebe Grüße 


@Fridericke 

einen Wechseltermin hast du noch nicht bekommen?


Moin @Fridericke,

hat mit deinem Antrag zur Rufnummernmitnahme nun alles geklappt? Hast du schon einen Wechseltermin bekommen?

Lieben Gruß, Kathi 🍁


@Fridericke Ich hoffe, dass bei dir alles passt - da du dich hier nicht mehr gemeldet hast. Melde dich sehr gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

LG Kathi


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