Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Widerspruch Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

leider ist ein Guthaben von 42 € auf der aktuellen Rechnung nicht verarbeitet worden. Schade. Leider sind mir Multicards berechnet worden, welche laut Anzeige im Kundenkonto nicht berechnet werden werden. Schade! Email mit Widerspruch kam eben mit dem Hinweis zurück, dass dieser Weg nicht mehr möglich ist. Schade! Dann eben auf diesem Weg! Wie kann ich Widerspruch einlegen. 

ich hoffe nicht, dass ich das an meinem Rechtsbeistand übergeben muss!

 

Mit freundlichen Grüßen

D.Kasche

6 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Woher soll das Guthaben stammen?

Welchen Tarif hast du? Nicht in jedem Tarif sind Multicards inklusive. Die Anzeige im Kundenkonto ist nicht verbindlich. Relevant ist die Preisliste.

Die Kundenbetreuung ist schon seit etlichen Jahren nicht mehr per Email erreichbar

 

Rechnungen kannst du u.a. schriftlich reklamieren:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

oder per Fax

01805 - 57 17 66
 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2020

Ich habe bei allen Verträgen unlimited. Da sollten die Dinger aber kostenlos sein, wenn sie im Vertrag drunter kostenlos waren. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27573 Antworten
  • 21. August 2020

In den Unlimited Tarifen (Basic Smart und Max) sind Multicards mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig, vllt mag mal jemand den Auszug in der aktuellen Preisliste raussuchen . 

 

Die Connectoption inkl kostenlosen Multicards ist ausschließlich in den aktuellen Boost-Tarifen enthalten.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Richtig, bei den Unlimited-Tarifen kosten die Multicards 10€

 

Kostenlos sind die Multicards nur bei den Boost-Tarifen (Free S Boost, Free M Boost, Free L Boost).


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27573 Antworten
  • 21. August 2020

@stefanniehaus  danke. Hatte das nicht so flott gefunden 😉


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. August 2020

Hallo @Kasche ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :blossom:

Wie ich sehe hast du hier ja bereits Unterstützung zur Multicard in deinem neuen Tarif von @Bollermann und @stefanniehaus erhalten. Danke dafür.

Zur Vertragsverlängerung der o2 Free Unlimited Smart Tarife hast du von uns auch jeweils eine Tarifinfomail erhalten in der die Berechnung der Multicards mit 10 Euro pro Multicard aufgeführt ist.

 

 

Kannst du bitte etwas näher ausführen, woher du ein Guthaben von 42 Euro erhalten solltest? Ich sehe keine Guthabenbuchung oder ähnliches.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?


Deine Antwort