Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerrufsrecht Handy mit gebrochenem Sigel

  • October 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe bei einer Vertragsverlängerung das Samsung S22 bestellt. Gestern kam es an und direkt ausgepackt. Leider musste ich feststellen, dass das Handy doch sehr sehr klein ist und ich lieber das S22+ nutzen möchte. 

Das Handy wurde ja nun aber bereits ausgepackt, also die Sigel auf der Verpackung sind gebrochen. Kann ich das Handy dennoch retournieren und mir am Anschluss ein anderes Handy aussuchen? 

Viele Grüße 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ja du kannst das Telefon trotzdem widerrufen und zurücksenden. Der Vertrag muss in diesem Fall mit widerrufen werden um dann neu zu verlängern.

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ja du kannst das Telefon trotzdem widerrufen und zurücksenden. Der Vertrag muss in diesem Fall mit widerrufen werden um dann neu zu verlängern.

Gruß


o2_Matea
  • Team
  • October 30, 2022

Hallo @sarahsuu ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie Sandroschubert bereits schreibt: ja du kannst das Telefon trotzdem widerrufen und zurücksenden. Der Vertrag muss in diesem Fall mit widerrufen werden um dann neu zu verlängern.
Bitte beachte debei folgendes:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die gesamte Widerrufsbelehrung findest du auch hier: agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf (o9.de)
Wie du das Gerät retournieren kannst, erfährst du ⬇

Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)

Viele Grüße und melde dich bei uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Matea