Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerrufen: VVL o2 Mobile M Boost (2023) CB120 PK5


duisburg1
Neuling

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe einer “VVL o2 Mobile M Boost (2023) CB120 PK5” am 25.08.23 geschlossen. Und schon am 26.08.23 diese VVL storniert. Aber bis jetzt sehe ich auf meinen Vertrag Status immer noch nich zurück gesetzt. Bitte helfen Sie mir um diese Thema zu lösen. Vielen Dank.

Lösung von Vilureef

Hallo @duisburg1,

dann dauert die Bearbeitung des Widerruf länger, da Sparhandy das an O₂ weiterleitet und das eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @duisburg1,

wie hast du verlängert? Online oder telefonisch? Hast du per Email an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @duisburg1,
wir schauen uns das gerne an für dich. Magst du dazu einmal die Fragen von Vilureef beantworten? Auf welchem Weg wurde die Vertragsverlängerung beauftragt? Wie hast du uns den Widerruf eingereicht?
Viele Grüße Bianca


duisburg1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. September 2023

Dear Vilureef,

Danke für Ihre Antwort. Ich habe den VVL telefonisch per Sparhandy gemacht, und gleich Widerruf am 26.08.2023 geschickt. und ich habe auch eine Bestätigung bekommen. sehen Sie untern.

Edit o2_Bianca: Kunden- und Auftragsnummer entfernt.

   
 
Kundennummer:XXXXXXXXXX Auftragsnummer:XXXXXXXX

 

Hallo Junyi,

wunschgemäß haben wir deinen Auftrag XXXXXXXXX storniert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. September 2023

Hallo @duisburg1,

dann dauert die Bearbeitung des Widerruf länger, da Sparhandy das an O₂ weiterleitet und das eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

LG


duisburg1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. September 2023

Danke Vilureef, könnten Sie mir sagen, wie lange braucht es? Und haben Sie schon mal die Info im System gesehen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @duisburg1,

bei mir hat es 10 Tage gedauert, andere Kunden berichten von 4-6 Wochen. Deine 2. Frage kann ich nicht beantworten.

LG


poales
Profi
  • Profi
  • 11786 Antworten
  • 7. September 2023

@duisburg1 

Deine Daten können nur von O2 Moderatoren eingesehen werden.

Diese erkennst du an O2_ von dem Namen.

Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.


duisburg1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo Vilureef,

Vielen Dank. bei mir läuft nun ca. 10 Tage. Ich warte  einfach ab. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @duisburg1,

du hast ja die schriftliche Bestätigung von Sparhandy. Das wird schon. 😉

LG


duisburg1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo o2_Bianca, danke für Ihre Hilfe. 

Ich habe den VVL telefonisch per Sparhandy gemacht, und gleich Widerruf am 26.08.2023 geschickt. und ich habe auch eine Bestätigung bekommen. sehen Sie untern. Haben Sie schon mal das Widerruf  in Ihre System gesehen? Danke.

Edit o2_Bianca: Kunden- und Auftragsnummer entfernt.

   
 
Kundennummer:XXXXXXXXXX Auftragsnummer:XXXXXXXXX

 

Hallo Junyi,

wunschgemäß haben wir deinen Auftrag XXXXXXXX storniert.

 


duisburg1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. September 2023

@Vilureef Vielen vielen Dank!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5723 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @duisburg1, wenn du eine Bestätigung von Sparhandy hast, ist alles gut.

Nun sind ja ein paar Tage vergangen und dein Widerruf sollte durch sein. Kannst du das bestätigen? 🙂

Viele Grüße, Ines.


duisburg1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 13. Oktober 2023
o2_Ines schrieb:

Hallo @duisburg1, wenn du eine Bestätigung von Sparhandy hast, ist alles gut.

Nun sind ja ein paar Tage vergangen und dein Widerruf sollte durch sein. Kannst du das bestätigen? 🙂

Viele Grüße, Ines.

Ja, danke. Seit etwa 5 Tagen habe ich meinen Vertrag wieder wie zuvor zurückgestellt. Vielen Dank für deine Unterstützung! 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Oktober 2023

Das freut mich sehr zu lesen @duisburg1, dass bei dir nch alles geklappt hat.💙

Wenn du magst, schau dich gerne noch bei uns im Angetestet-Bereich um.

Wir vergeben dort jede Woche mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.

LG Steffen