Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf wird nicht beantwortet

  • October 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe vor 2 Wochen einen Widerspruch per Einschreiben versendet und seit dem auch noch zwei mal per Email , bisher keine Antwort außer die Eingangsbestätigung. Wie kann das sein?

kann ja nicht sein das eine Bearbeitung so lange dauert 

Lösung von o2_Sven

Hallo @JassyT85 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du auf deine Widerrufsanfrage eine Eingangsbestätigung erhalten hast, dann wirst du dazu auch noch eine Antwort bekommen. Ich kann dich hier auch nur um Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 4, 2023

@JassyT85 

doch kann es, bis ca. 3 Wochen ist durchaus noch “normal”.

Dazu kommt die aktuelle Iphone-Welle, da dauert es vermutlich noch länger.

wenn widerrufen an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de bleibt erstmal abwarten.

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 4, 2023

Hallo @JassyT85 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du auf deine Widerrufsanfrage eine Eingangsbestätigung erhalten hast, dann wirst du dazu auch noch eine Antwort bekommen. Ich kann dich hier auch nur um Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven