Vertrag gekündigt, dann über die Rückgewinnung eine Vertragsverlängerung am 20.01. ausgehandelt (Tarif abzgl. Rabatt 9,99 €, Handy mtl. über 2 Jahre 20 € (insgesamt 29,99 € für 2 Jahre) zzgl. 1 € fürs Handy. Dann habe ich eine E-Mail bekommen mit Tarifen und Widerrufsbelehrung. Über mein abgeschlossenes Angebot habe ich keine Mail bekommen. Dann 3 Tage später Lieferung des Handys mit neuer SIM-Karte. Nach Rücksprache habe ich angeblich zusätzlich einen Data-Vertrag (mtl. 4,95 €) abgeschlossen. Diesem habe ich rechtzeitig widersprochen und ich habe eine schriftl. Bestätigung bekommen. Dann habe ich eine Rechnung über die Gesamtsumme des Handys per E-Mail bekommen. Dann wurde der Vertrag in der O2-App umgestellt (richtig wie vereinbart). Plötzlich wurde das Handy in der O2-App angezeigt, aber nicht wie vereinbart mit mtl. 20 € auf 2 Jahre, sondern über 24 € über 3 Jahre. Ich habe dann der gesamten Vertragsverlängerung rechtzeitig schriftlich widersprochen. Eine Eingangsmail über den Widerspruch habe ich erhalten, sonst nichts. Nach einigen Tagen wurde lediglich der Vertrag auf den vorherigen umgestellt (wieder nur in der O2-App).
Eine schriftliche Bestätigung über den Widerruf und wie und wo das Handy zurückgeschickt werden soll, habe ich auch nach mehrmaligen Anrufen bzw. Chats mit dem Kundenservice nicht erhalten. Rückrufe erfolgten nicht.
Ein Beschwerdeticket sollte innerhalb 48 Stunden bearbeitet werden. Auch dies ist bis Donnerstag (13.02.) nicht erfolgt.
Sofern keine Lösung bis zum 19.02. erfolgt, werde ich die Sache an einen Rechtsanwalt übergeben.
Frage
Widerruf wird nicht beachtet
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