Am 19.09.20 habe ich in einem o2 Shop 2 Verträge abgeschlossen: 1 Mobilfunkvertrag und 1 Vertrag für ein neues Smartphone. Unnötigerweise zahle ich für den neuen Vertrag (den mir der Mitarbeiter quasi untergejubelt hat) mehr als für meinen vorherigen Vertrag.
Heute am 22.09.20 wollte ich nach der 14-tägigen Widerrufsfrist beide Verträge widerrufen. Der Mitarbeiter weigerte sich. Zudem wollte ich den für 64 Euro gekauften Fitnesstracker Galaxy Fit e unbenutzt zurückgeben, weil ich ihn woanders schon für knapp 20 Euro bekommen kann. Der Mitarbeiter weigerte sich auch hier.
Ist es rechtens, wenn man so mit Stammkunden umgeht? Wie kann o2 nur mit solch unseriösen Shops zusammenarbeiten??
Hoffentlich sind die 24 verschwendeten Monate bald rum und ich kann zur Konkurrenz wechseln! Es ist eine unglaubliche Frechheit, wie hier mit jahrzehntelangen Kunden umgegangen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!