Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf vom Mobilfunkvertrag zurücknehmen

  • December 31, 2020
  • 6 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo!

 

könnte ein Mod bitte den Widerruf zu meinem Mobilfunkvertrag zurücknehmen bzw stornieren?

 

Gruß

Sascha

Lösung von TurboSasch

Hallo zusammen,

 

der Widerruf wurde ein paar Tage später versendet. Ist mittlerweile aber erledigt. O2 habe ich per Email erreicht. Ich möchte vorsorglich kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit. Ich mache das bei allen Verträgen, damit ich nicht vergesse zu kündigen 😉.

 

Danke euch für eure Hilfe!

 

Gruß

Sascha

6 Antworten

  • December 31, 2020

hi, wie hast du widerrufen?

hier dauert es zur Zeit einige Tage is ein O2 Moderator reinschaut,

also am Samstag über die Hotline probieren,

oder versuche eine Mail an widerruf@cc.o2online.de/,

ob das klappt weiß ich aber nicht.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2020

Ich habe per Aboalarm vorab die Kündigung zum Laufzeitende rausschicken wollen und habe versehentlich einen Widerruf verschickt. Danke für die Emailadresse. Habe direkt dahin geschrieben.
 

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 9, 2021

Hallo @TurboSasch,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Konnte sich deine Anfrage bezüglich des Widerrufs inzwischen bereits klären oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


  • January 9, 2021

Hallo @TurboSasch 

Falls du außerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage) widerrufen hast, ist der Widerruf sowieso hinfällig. Oder warst du noch in der Frist und wolltest du vorsorglich kündigen?

Du hast aber erneut entsprechend deinem ursprünglichen Wunsch gekündigt? Nicht, daß es schief läuft.

 Gruß

Gmo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 9, 2021

Hallo zusammen,

 

der Widerruf wurde ein paar Tage später versendet. Ist mittlerweile aber erledigt. O2 habe ich per Email erreicht. Ich möchte vorsorglich kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit. Ich mache das bei allen Verträgen, damit ich nicht vergesse zu kündigen 😉.

 

Danke euch für eure Hilfe!

 

Gruß

Sascha


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Hallo @TurboSasch,

 

gut, dass du es in der Zwischenzeit schon klären konntest.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.

 

Viele Grüße Bianca