Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung telefonisch

  • December 29, 2020
  • 7 Antworten
  • 202 Aufrufe

Ich habe gekündigt, und dann voreilig den Vertrag wieder verlängert, später jedoch fristgerecht widerrufen. In meinem Konto jedoch steht immer noch das die Kündigung erst 2022 erfolgt.

 

Lösung von Bollermann

Du hast per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Dann ist das gut, aber die vollständige Bearbeitung dauert halt noch etwas. 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2020

Hallo. 

 

Auf welchem Wege hast du gekündigt und auf welchem Wege widerrufen? 

 

Hast du die Kündigung Online vorgemerkt und bei der anschließenden telefonischen Bestätigung ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Die Kündigung erfolgte schriftlich und dann wurde ich später angerufen und bekam das Angebot der Verlängerung, und der Widerruf per Mail.


Vilureef
Legende
  • December 30, 2020

Hallo,

wurde der alte Zustand, sprich der Widerruf, schon durchgeführt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Nein, in Mein o2 stehen die Daten der Vertragsverlängerung.


Vilureef
Legende
  • December 30, 2020

Hallo,

dann wurde der Widerruf noch nicht durchgeführt. Der Widerruf wurde aber schon bestätigt?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 30, 2020

Du hast per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Dann ist das gut, aber die vollständige Bearbeitung dauert halt noch etwas. 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 8, 2021

Hallo @Shura :relaxed:

 

in der App werden Änderungen meist einige Tage später angezeigt. Wird jetzt alles korrekt dargestellt oder steht dort immer noch die Vertragsverlängerung drin?

 

Viele Grüße,

Michi