Hallo zusammen!
Ich habe meinen Vertrag am 21.04. telefonisch „umstellen“ lassen nach meiner Kündigung. Noch ist aber weder eine Mail gekommen, wo mir die Konditionen bestätigt worden sind, noch ist im Kundenportal der neue Tarif sichtbar. Es wird einfach weiterhin der 60 GB Vertrag angezeigt und ich kann auch nicht mehr verlängern. Beim letzten Mal kam die Bestätigung relativ fix und es wurde auch schnell im Kundenportal angezeigt. Ich habe zur Vorsicht nochmal den Chat mit einem Kundenberater zur Hilfe herbeigezogen und der hatte mir den vermeintlich neuen Vertrag auch bestätigt, jedoch war dann unerwartet der Chat abgebrochen.
Es kann natürlich an technischem Versagen liegen, doch ich finde das merkwürdig. Ich würde nun, nach reinem Menschenverstand auszugehen, die Vertragsverlängerung widerrufen. Wird dann der Vertrag wie ursprünglich vereinbart zum August gekündigt? Bekomme ich darüber dann noch eine Bestätigung? Oder kann man den Tarif doch noch nachträglich auf die richtigen Konditionen einstellen lassen? Leider ist es das erste Mal, dass mir so etwas bei O2 passiert.
Ich bin dankbar für jede Antwort :)
LG