Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung

  • February 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

joker0471
Mitgestalter:in

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Ich habe am Montag eine VVL über die App getätigt. Hinterher habe ich mir aber überlegt doch einen höheren Tarif zu nehmen und habe daher am Dienstag per E-Mail widerrufen und gebeten den alten Tarif wieder einzustellen. Gestern morgen habe ich dann folgende Antwort erhalten:

 

Hiermit bestätige ich Ihnen das die Stornierung der Vertragsverlängerung der Rufnummer
+49 XXX bereits storniert wurde. Die Monatliche Laufzeit beträgt nun 1 Monat.

 

Der alte Vertrag hatte noch eine Laufzeit bis Januar 2023. Hier klingt es so als wäre der Widerruf abgelehnt worden (Stornierung der Stornierung) oder verstehe ich was falsch? Hatte eigentlich gedacht dass der Tarif über Nacht wieder zurückgesetzt wird aber dem war nicht so. Es läuft immer noch der neue. Wäre super wenn einer der Moderatoren sich das mal angucken könnte. Vielen Dank vorab.
 

Lösung von joker0471

Kann geschlossen werden. Hatte gerade Kontakt zum Chat und sollte nun hoffentlich erledigt sein.

2 Antworten

joker0471
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • February 7, 2022

Kann geschlossen werden. Hatte gerade Kontakt zum Chat und sollte nun hoffentlich erledigt sein.


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @joker0471 ,

schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. :chipmunk:

Noch viel schöner ist es, dass dein Anliegen bereits gelöst werden konnte. :wink:  Danke für deine Rückmeldung hier.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea