Hallo,
am 06.04.21 wurde ich von o2 angerufen zwecks einer Vertragsverlängerung.
Hierbei habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich eine Verlängerung meines Vertrages nur möchte wenn die weitersurf Garantie gegeben ist (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es das nicht mehr gibt). Dies wurde mir von der Mitarbeiterin mehrmals bestätigt, dass es kein Problem ist und dabei ist.
Daraufhin habe ich den Vertrag verlängert. Bis heute habe ich keine Email mit den neuen Vertragskonditionen bekommen. Nur in der App habe ich gesehen, dass der Vertrag verlängert wurde, aber es sind keine Rabatte hinterlegt worden wie abgesprochen. nur meine alten Rabatte sind hinterlegt die zum 31.08.21 auslaufen.
Ich habe dann nochmal angerufen und da hat mir ein anderer Mitarbeiter gesagt, dass es keine weitersurfgarantie mehr gibt und das die Aussage der Kollegin fasch war. ich habe daraufhin am 12.04 meine Verlängerung widerrufen per mail widerruf@cc.o2online.de.
Bis heute hat sich nichts getan.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich zum einen falschen Versprechungen gemacht wurden von der Mirarbeiterin...ich keine Bestätigungsmail mit den neuen Konditionen bekommen habe und auch noch keine Betätigung meines Widerrufs.
eigentlich wollte ich bei O2 bleiben. aber diesmal ist so alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
Kann mir hier bitte einer weiterhelfen bzw. ein update geben?
vielen Dank.
MFG Peter Voth
Lösung von junkun
Zur Antwort springen