Skip to main content
Warum O2 Service

Widerruf Vertragsverlägerung Rabatt nicht übernommen


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img

Hallo!Ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen.Diese ist auch bereits bearbeitet und zurückgesetzt wurden auf den ursprünglichen Tarif.Allerdings ist mein monatlicher Tarifrabatt scheinbar nicht mit eingepflegt wurden,da der volle Preis dort steht.Könnte dieser bitte noch eingerichtet werden.

13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20205 Antworten
  • 5. September 2024

.Diese ist auch bereits bearbeitet und zurückgesetzt wurden auf den ursprünglichen Tarif.

war das letzte Nacht?


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 5. September 2024

Ja ist in der Nacht wieder auf den ursprünglichen Tarif zurückgesetzt wurden.


Bumer
Lehrling
  • 20205 Antworten
  • 5. September 2024

Ist der Rabatt ein Kombivorteil? Der wird später aktiviert.


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 5. September 2024

Nein nur der der o2 Discount auf den Tarif.Dieser ist nicht oder noch nicht ersichtlich.


Bumer
Lehrling
  • 20205 Antworten
  • 5. September 2024

warte erst einmal ab. 😉


Warte bitte bis morgen ab. Wenn der dann nicht eingebucht wurde melde dich bitte noch einmal.


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 5. September 2024

Okay,danke Euch.


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 5. September 2024

Ich habe nun am Nachmittag die vertragszusammenfassung per E-Mail zugestellt bekommen.Es ist darauf alles erfasst von Kosten für Multicard My Handy Gerät der normale Tarifpreis,aber nicht der monatliche Rabatt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 8. September 2024

Guten Abend @MisterXY,

das ist natürlich nicht schön zu lesen, dass der Rabatt nicht wieder eingepflegt wurde.
Wie sieht es da mit dem aktuellen Stand aus? Ist dieser nun wieder drin oder benötigst du hier noch Unterstützung?

Viele Grüße
Daniela


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 8. September 2024

Hallo @o2_Daniela also der Rabatt wurde nicht mehr eingerichtet,aber ich habe heute meinen Vertrag verlängert,also geh ich von aus,das mir 3 Tage der volle Tarif noch berechnet wird.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 13. September 2024

@MisterXY,

das ist schön zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängert hast.😊

Nicht so schön ist es, dass der vorherige Rabatt nach der Stornierung nicht eingerichtet wurde. In dem Fall ist es dann so, dass der Tarif für die 3 Tage vollberechnet wird. So ist es auf der Rechnung ersichtlich. Ich habe dir daher für die 3 Tage den Betrag des Unlimited Max gutgeschrieben.
Passt das so für dich?

Viele Grüße
Daniela


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 13. September 2024

@o2_Daniela Hallo!Aber natürlich passt das so.Ganz herzlichen Dank!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 16. September 2024

Sehr gerne @MisterXY 😊

Freut mich, dass es für dich passt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, komm gerne jederzeit auf uns zu.🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort