Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf und Vertragsänderung

  • May 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe soeben die nachfolgende Mail zur Taifumstellung erhalten.

Leider hat mir Ihr Mitarbeiter am gestrigen Tag nicht die Möglichkeit eines Wechsels in den Tarif "O² Free S Boost - 60Plus-Vorteil" angeboten (Ablichtungen meines Personalausweises kann geliefert werden).

Ich bitte um kurze Benachrichtigung, ob die Änderung noch möglich ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif

Hallo Herr 
Sie haben sich für den Tarif O2 Free S entschieden.
Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.

 

Freundliche Grüße
Ihr O2 Team
Ihre Telefonnummern
Handynummer: 0
Festnetznummer: 0
Übersicht
O2 Mobilfunkverträge
O2 Free S   19,99 €
Roaming Basic (2018)   0 €
wurde aktiviert
24 Monate 2,- € Rabatt auf die Grundgebühr   -2,00 €
wurde aktiviert
Monatlicher Gesamtpreis   17,99 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen Ihres Tarifs im Detail.

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 13, 2021

Hallo,

bitte die Daten von dir unkenntlich machen.

LG


Vilureef
Legende
  • May 13, 2021

o2_Larissa
  • Team
  • May 20, 2021

Hi @Raudi19,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Tut mir leid, dass du mit der Tarifberatung meiner Kollegen nicht zufrieden bist.

Wenn du das Widerrufsformular bereits an uns geschickt und eine entsprechende Bestätigung erhalten hast, schauen wir gerne mit dir gemeinsam nach einem Angebot.

Was hältst du davon?

 

Liebe Grüße

Larissa