Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf und Erstattung

  • April 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 198 Aufrufe

Bine42551
Besucher:in

Ich habe am 23.03. über Sparhandy einen O2 Free M Boost Vertrag abgeschlossen, den ich aber am 24.03.2020 widerrufen habe. Sparhandy hat mir den Widerruf bestätigt und auch, dass eine Mitteilung an O2 gesendet wurde mit dem Widerruf. Bisher habe ich noch keine Bestätigung von O2, es wurde lediglich schon der neue Vertrag sowie die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt. Wann kann ich mit einer Bestätigung meines Widerrufs und der Erstattung der eingezogenen Beträge rechnen? Für eine Info besten Dank im Voraus!

MfG

 

Lösung von bielo

Ich habe am 23.03. über Sparhandy einen O2 Free M Boost Vertrag abgeschlossen, den ich aber am 24.03.2020 widerrufen habe. Sparhandy hat mir den Widerruf bestätigt und auch, dass eine Mitteilung an O2 gesendet wurde mit dem Widerruf. Bisher habe ich noch keine Bestätigung von O2, es wurde lediglich schon der neue Vertrag sowie die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt. Wann kann ich mit einer Bestätigung meines Widerrufs und der Erstattung der eingezogenen Beträge rechnen? Für eine Info besten Dank im Voraus!

MfG

 

Vermutlich 2 bis 3 Wochen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2020

Ich habe am 23.03. über Sparhandy einen O2 Free M Boost Vertrag abgeschlossen, den ich aber am 24.03.2020 widerrufen habe. Sparhandy hat mir den Widerruf bestätigt und auch, dass eine Mitteilung an O2 gesendet wurde mit dem Widerruf. Bisher habe ich noch keine Bestätigung von O2, es wurde lediglich schon der neue Vertrag sowie die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt. Wann kann ich mit einer Bestätigung meines Widerrufs und der Erstattung der eingezogenen Beträge rechnen? Für eine Info besten Dank im Voraus!

MfG

 

Vermutlich 2 bis 3 Wochen.