Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf über gomibo

  • December 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen über gomibo abgeschlossenen Mobile M Boost - 50GB frist- und ordnungsgemäß widerrufen. Die Bestätigung von gomibo über die Weiterleitung des Widerrufs an O2 ist ebenfalls bereits erfolgt, auch habe ich ergänzend die Widerrufsbestätigung selbst an O2 gesendet. 

Leider tut sich hier aber seitens O2 nichts, auf Nachfrage über den O2 WhatsApp Kanal und Email kommt lediglich die permanente Aussage, das der Widerruf entweder noch nicht eingegangen sei oder aber sich meine Anfrage in Bearbeitung befindet. 

Alles sehr ärgerlich, zumal ich auch bereits die erste Monatsrechnung zahlen musste. 

Carsten

Lösung von Bollermann

Ein Widerruf über Reseller kann.4-8 Wochen dauern. 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hier musst du noch einmal Druck auf den Vermittler ausüben. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 9, 2023

Ein Widerruf über Reseller kann.4-8 Wochen dauern. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2023

Hallo @saarwi,

über was für einen Zeitraum sprechen wir denn aktuell ungefähr? Wann hattest du deinen Widerruf an den Verkäufer weitergeleitet?

VG
Dennis