Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Tarifwechsel

  • August 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, 

ich habe gestern per Telefon einem Tarifwechsel zu gleichen Konditionen und gleicher Vertragslaufzeit abgeschlossen. 

Allerdings soll ich jetzt auf einmal 24€/Monat mehr bezahlen. So war das nicht abgesprochen. 

Ich habe gestern dann direkt den Widerruf per Email weggeschickt. 

Wie lange dauert es in der Regel bis ich Antwort bekomme?

Habe noch nichtmal eine Bestätigung bekommen, dass die Email eingegangen ist. 

 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Micky85,
schön, dass du dich in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Dein Widerruf ist bei uns angekommen, konnte aber noch nicht bearbeitet werden. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du eine entsprechende Information.
Viele Grüße Bianca

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Micky85,

dann widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de   
Da bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Da habe ich hingeschrieben und leider keine automatische Eingangsbestätigung erhalten 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Micky85,

überprüfe mal bitte die Schreibweise.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2023

Hallo @Micky85,
schön, dass du dich in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Dein Widerruf ist bei uns angekommen, konnte aber noch nicht bearbeitet werden. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du eine entsprechende Information.
Viele Grüße Bianca