Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf Sparhandy


Guten Abend,
ein bereits vor zwei Wochen getätigter fristgerechter Widerruf eines O2 Mobilfunkvertrags ist angeblich immer noch nicht im System bei O2. 
Sparhandy hat mir den Widerruf mehrfach schriftlich bestätigt, auch, dass dieser an O2 gegangen ist. Auf die dortige Bearbeitungszeit hätte man allerdings keinen Einfluss. O2 wiederum sagt mir gegenüber, sie hätten noch kein Storno von Sparhandy im System. 
Eine Endlosschleife...! Wie sollte man hier wem gegenüber am besten vorgehen?

Danke und Gruß

Carsten

Lösung von Vilureef

Hallo @saarwi,

ein Widerruf über Reseller kann mehrere Wochen dauern. Wenn du die Bestätigung von SPH hast, ist erstmal alles gut. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. März 2023

Hallo @saarwi,

ein Widerruf über Reseller kann mehrere Wochen dauern. Wenn du die Bestätigung von SPH hast, ist erstmal alles gut. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert.

LG


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • 22. März 2023

@saarwi,

wichtig ist nur das du den Widerruf schriftlich von SPH bestätigt bekommen hast. 
Denn SPH ist Dein Ansprechpartner. 
LG Witti 


  • 0 Antworten
  • 22. März 2023

@saarwi 

hi, du kannst probieren, ob es hilft die schriftliche Storno-Bestätigung an O2 zu senden.

nutze dazu das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

mfg


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @saarwi 

Wie Vilureef bereits erklärt hat, kann es etwas länger beim Widerruf dauern.

Hast du denn mittlerweile schon eine Bestätigung per E-Mail erhalten?
Ansonsten auch nochmal den Spam Ordner überprüfen.

Gib mir da gerne mal Rückmeldung 💙

MfG
​​​​​​​Dominik


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo,
der “Fall” hat sich geklärt. Der Widerruf wurde heute auch von O2 bestätigt. 

Danke für alle Antworten. 


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • 23. März 2023

Freut mich sehr, dass dein Anliegen gelöst wurde @saarwi 

Falls du es dir doch nochmal anders überlegst, weist du ja wo du uns finden kannst 💙

MfG
Dominik


Deine Antwort