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Warum O2
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Gelöst

Widerruf nicht bestätigt

  • October 10, 2023
  • 14 Antworten
  • 143 Aufrufe

Jenrayha
Stammgast

Hallo Community, hallo O2Team, @o2_Antje @o2_Carina @o2_Andre 

ich habe gestern per Email einen Widerruf zu meiner aktuellen Bestellung verschickt, aber keine Antwort bekommen. Kann mir vom O2-Team hier im Forum helfen? Ich möchte die aktuelle Bestellung des Pixel 8 Pro stornieren.

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Jenrayha,

wenn du erst gestern widerrufen hast, dauert das ein paar Tage. Warte bitte erstmal ab. Wenn du per Email widerrufen hast, gab es auch eine Eingangsbestätigung.

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @Jenrayha,

wenn du erst gestern widerrufen hast, dauert das ein paar Tage. Warte bitte erstmal ab. Wenn du per Email widerrufen hast, gab es auch eine Eingangsbestätigung.

LG


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 10, 2023

Hallo @Jenrayha,

wenn du erst gestern widerrufen hast, dauert das ein paar Tage. Warte bitte erstmal ab. Wenn du per Email widerrufen hast, gab es auch eine Eingangsbestätigung.

LG

Gestern um 18.54 an widerruf@cc.o2online.de verschickt und keine Eingangsbestätigung bekommen.

Lg


poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2023

@Jenrayha 

Hast du größere Anhänge mit geschickt?

Dann sende nochmal eine Mail ohne Anhänge ,

einfach nur Text.


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 10, 2023

@Jenrayha

Hast du größere Anhänge mit geschickt?

Dann sende nochmal eine Mail ohne Anhänge ,

einfach nur Text.

Die Email war ohne Anhang, nur Text. 


Vilureef
Legende
  • October 10, 2023

Hallo @Jenrayha,

dann schaue mal im Spam Ordner, da habe ich heute auch eine Eingangsbestätigung erhalten.

LG
Und bitte keine Vollzitate, schreibe den User mit @ an, auf dem du antwortest. Danke.


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 10, 2023

@Vilureef 

Den Spamordner hatte ich schon überprüft, da war von O2 nichts dabei. ☹️


Vilureef
Legende
  • October 10, 2023

Hallo @Jenrayha,

dann checke nochmal den gesendet Ordner, ob kein Tippfehler in der Emailadresse ist.

LG


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 11, 2023

@Vilureef

Die E-Mail-Adresse stimmt, das habe ich soeben überprüft. Mir fällt nichts anderes mehr ein.


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  • Einsteiger:in
  • October 11, 2023

hat bei mir gestern auch erst beim zweiten versuch geklappt, davor gabs eine “Undelivered Mail Returned to Sender”, beim zweiten mal an “widerruf@cc.o2online.de” hats direkt geklappt, danach kam relativ fix die automatische Eingangsbestätigung.


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 11, 2023

Ich habe gerade eine 2. Email an die widerruf@cc.o2online.de verschickt, kann ja nicht schaden.


Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Jenrayha,

dann warte jetzt erstmal ab.

LG


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 11, 2023

@Vilureef 

 

Bis jetzt ist noch nichts gekommen, dafür ist aber die Bestellung unterwegs, für die ich gerade per DHL-App die sofortige Rücksendung an O2 angegeben habe.


o2_Flo
  • Team
  • October 27, 2023

Hey @Jenrayha,

der Widerruf ist eingegangen und wenn ich das sehe ist auch schon alles durch :) Passt es soweit von deiner Seite? 

Viele Grüße & schönes Wochenende,

Flo


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 27, 2023

@o2_Flo 

Ja, inzwischen ist alles erledigt, danke der Nachfrage. 👍 

Dir auch ein schönes Wochenende. 😊