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Lösung

Widerruf nicht bearbeitet

  • October 12, 2025
  • 16 Antworten
  • 108 Aufrufe

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab am 12.09.25 Online den O² Mobile Unlimited Max mit Young Vorteil abgeschlossen. Da ich nach mehreren Tagen noch keine Bestätigung bekommen habe, wendete ich mich telefonisch an den Support. Der Mitarbeiter meinte dann da lief etwas schief und erklärte mir dann das ich den Vertrag auch zum selben Preis ohne den Young Vorteil bekommen könnte. Er würde dann den von mir abgeschlossenen Vertrag stornieren und mit mir einen neuen abschließen. Sprich bis jetzt hab ich 2 Verträge, da die Stornierung bis dato nicht durchgeführt wurde. Daraufhin habe ich dann innerhalb der 14 Tage den ersten Vertrag widerrufen um nicht am Ende darauf sitzen zu bleiben und doppelt zahlen zu müssen. 
Leider wurde der Widerruf bis dato noch nicht durchgeführt, auf nachfrage am Telefon ging er aber ein und ich sollte dann 24h nach dem Telefonat die Bestätigung bekommen per Mail. Es kam mal wieder nichts.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

MfG

Gino

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@RRyzic,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Ich habe deinen Widerruf an unsere Fachabteilung weitergeleitet, da ist etwas nicht regulär verlaufen so wie es den Anschein hat. Dein Widerruf ging jedoch ein und war auch innerhalb der Frist.

Viele Grüße,

Gerrit

16 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 12, 2025

Wie hast du widerrufen? Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Ja per Mail an widerruf@cc.o2online.de. Der Mitarbeiter aus der Hotline meinte ja auch das der Widerruf eingegangen ist. Nur die von ihm versprochene Bestätigung kam nie an. 


schluej
Legende
  • October 12, 2025

Moin,

bei einer E-Mail an widerruf@cc.o2online.de bekommst Du eine automatische Antwort ist die angekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Ja die Eingangsbestätigung habe ich bekommen.


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • October 12, 2025

Die reicht aus. Dann wird der Widerruf auch bearbeitet. Einfach nur abwarten. 


Bumer
Legende
  • October 12, 2025

Ich hab am 12.09.25 Online den O² Mobile Unlimited Max mit Young Vorteil abgeschlossen

Wo und wie hast du den Vertrag abgeschlossen?


Bollermann
Legende
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  • October 12, 2025

@RRyzic 

Wann genau hast du denn widerrufen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Den Vertrag habe ich am 12.09.2025 auf der O² Website abgeschlossen und am 19.09.2025 innerhalb der 14 Tage Frist per Email widerrufen. 


Bumer
Legende
  • October 12, 2025

Dann sollte das längst bearbeitet worden sein.


Bollermann
Legende
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  • October 12, 2025

@RRyzic 

Hast du denn in dem Widerruf deine relevanten Daten angegeben, ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

@Bollermann Ja. Man hat mir am Telefon ja schon bestätigt das der Widerruf vorliegt und ich nach dem Telefonat innerhalb von 24h die schriftliche Bestätigung per Mail bekommen sollte. Es kam aber nichts, auch im Spam Ordner lag nichts. 

@Bumer Eigentlich schon, aber mir liegt dazu nichts vor. Der Vertrag ist auch noch aktiv. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2025

Hallo ​@RRyzic,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Ich habe deinen Widerruf an unsere Fachabteilung weitergeleitet, da ist etwas nicht regulär verlaufen so wie es den Anschein hat. Dein Widerruf ging jedoch ein und war auch innerhalb der Frist.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

@o2_Gerrit vielen Dank! Dann sollte das ja jetzt seine Wege gehen ;) 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 14, 2025

Da waren die Kollegen schön schnell, ​@RRyzic, der Vertrag wurde heute beendet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

@o2_Gerrit ja hab gestern die Mail bekommen! Das ging sehr fix! Ich danke dir! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@RRyzic ,
super, dass es jetzt geklappt hat. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel

Gruß, Solveig