Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Freundin hat 2 Verträge bei o2. Letzte ein und halb Jahr sie zahlt ein Vertrag ca. 35€ monatlich aber überhaupt nicht benutzt. Am Freitag sie war in o2 shop weil sie will Vertrag kündigen. Ander sie will behalten weil sie es benutzt. So sie hat in o2 gekommen und gesagt was ist problem. Und Ihre Mitarbeiterin hat geschaut diese Vetrag und gesagt dass meine Fruendin kann ein neu O2 Basic Vertragsverlängerung was kostet 7€ monatlich machen. Zussamen das ist 24*7=168€ was ist besser als noch 6*35=210€ zahlen. Und dann nach diese 24 Monat * 7 Euro wir kündigen. Natürlich meine Freundin hat das sofort unterschreiben. Und heute kommt ein E-Mail wo steht dass sie muss diese O2 Basic Vertrag 15€ Monatlich zahlen. Was ist los? Mitarbeiterin sagt eine Preis aber endlich wir müssen doppelt zahlen!!!!
Wir möchten diese Vertragsverlängerung wiederrufen und die Alte Vertrag behalten.
Lg Antonio

Das müsst ihr mit dem Shop klären.

Für Vertragsverlängerungen im Shop gibt es kein Widerrufsrecht.


Am Montag wir werden O2 Shop besuchen. Und wann gibt es kein moglichkeit dass wir diese neue Vertrag stornieren, Ich werde meine o2 Free M Boost und O2 DSL M und Freundin sein o2 Free M Boost gekündikt. Besser mehr zu vodafone oder telekom zahlen aber ohne Probleme.


Hi @antoniokt ,

 

erstmal herzlich Willkommen in der o2 Community. :thumbsup_tone1:

 

Sollte es bei der Verlängerung zu einem Missverständnis gekommen sein, ist dies verständlicherweise ärgerlich. Wie @stefanniehaus bereits angab, ist der Kontakt mit dem o2 Shop notwendig um zu prüfen, ob die Verlängerung wieder storniert werden kann.

 

Prüfe in dem Schreiben bzw. der Rechnung aber bitte auch, ob der Tarifwechsel möglicherweise im Rechnungslauf erfolgte. Dann zahlst du anteilig noch den vorherigen Tarif bis zum Umstellungstag.

 

LG,

Marc


Hi @antoniokt ,

 

konntest du dein Anliegen mittlerweile klären? Gebe uns gerne Feedback, das hilft natürlich auch anderen hier in der Community.

 

LG,

Marc


Hi @antoniokt ,

 

da keine Rückmeldung von dir erfolgte, gehe ich davon aus dass du dein Anliegen mittlerweile klären konntest. Ich werde daher die Info von @stefanniehaus als Lösung markieren.

 

LG,

Marc


Deine Antwort