Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf Mobilfunkttarif mit neuem Smartphone

  • September 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

ich habe am 17.9. einen neuen Mobilfunktarif mit Handy bestellen und habe den Vertrag Widerrufen, nur habe ich erst eine Automatische Antwort bekommen und keine Persönliche.

Ist der Widerruf jetzt abgeschlossen, weil die 2 Wochen Frist rückt näher?

 

Edit o2_Dennis 29.09.2025 / 16:55 Uhr: Thema verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife → O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

@Pascal_cupra 

wenn du eine Mail an widerruf@cc.o2online.de  gesendet hast,

und die automatische Eingangsbestätigung erhalten hast,

ist alles ok,

es dauert dann 1-2 Wochen bis das bearbeitet ist.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2025

Halo ​@Pascal_cupra,

wenn du eine Eingangsbestätigung erhalten ist, dann ist dein Widerruf bei uns angekommen. Die finale Bestätigung erfolgt, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Wichtig ist bei der Zeit nur, dass du uns deinen Widerruf bereits zugeschickt hast. 🙂

VG
Dennis


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

@o2_Dennis 

bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Hallo ​@Pascal_cupra,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Haben dir die Antworten weitergeholfen und hast zwischenzeitlich eine Rückmeldung zu deinem Widerruf bekommen?

Magst du uns eine kurze Rückmeldung hierzu geben?😊

Viele Grüße
Daniela