Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf meines Vertrags (Email Falsch geschrieben)

  • September 29, 2023
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hey, 

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich meine Mail Falsch geschrieben und so auch keine Bestätigungsmail bekommen, der nette Herr von o2 wollte dann aber die Bestätigungsnummer.

 

Da nun mein Problem, ich habe meine Bestellungsnummer angegeben da ich ja keine Bestätigungsnummer bekommen. Reicht das dann aus? 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 29, 2023

Hallo @ganzviel,

widerrufe selber per Email an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2023

Hallo @ganzviel,

widerrufe selber per Email an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

Ich habe bereits eine Mail an die Adresse geschrieben, auch schon eine Rückmeldung bekommen das ich doch bitte meine Auftragsnummer die mit WSHW oder WSFC, welche man durch die Automatische Mail bekommen hat, da ist aber mein Problem da ich meine Mail Falsch eingegeben habe, habe ich diese nicht bekommen sondern nur meine Bestellungsnummer 


Vilureef
Legende
  • September 29, 2023

Hallo @ganzviel,

antworte auf die Mail mit deinen Daten, was und wann du bestellt hast.

LG
Bitte mich nicht vollzitieren. Dankeschön.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 10, 2023

Hallo @ganzviel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, haben die Kolleg:innen den Widerruf bereits bearbeitet und auch deine e-Mail-Adresse korrigiert. 
Danke an Vilureef für die schnelle Hilfe. 💐
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Vielleicht möchtest du dich für eines unserer Testgeräte bewerben 😉
Wie wäre es mit diesem hier 

Gruß, Solveig