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Warum O2
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Die Schlimmste Kundenservice, ich habe mit ein Mitarbeiter telefoniert um meine Partner Karte zu kündigen, mir wurde gesagt, dass es ist gekündigt und du kriegst in 24 Stunden ein E-Mail als Bestätigung, so in 24 Stunden kein Email Empfang, nochmals angerufen und die neue Mitarbeiterin hat sogar mein ander Simkarte auch gekündigt, die ich gar nicht kündigen wollte !! Typische O2 Kundenservice 😡 dritte mal angerufen um die Kündigung für meine Andere Simkarte zu widerrufen, jetzt habe ich nach wiederrufe nochmals Vertrag Konditionen bekommen 😡 

 

o2_Giulia, 19.11.2024, 15:04: abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben

Hallo ​@M.tarek,

es tut mir leid, wenn es wegen deiner Kündigung zu Problemen gekommen ist.

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die Kündigung für die Rufnummer ...382 wurde wieder gelöscht.

Gekündigt ist aktuell nur die Rufnummer ...745 zum 30.05.2025.

Ist das so korrekt? Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Es ist jetzt in Ordnung, aber warum muss Mann soviel Zeit verschwenden?!!

Die Mitarbeiter/in  müssen richtig geschult werden. Zweitens warum habe ich immer noch nicht die Kündigung Bestätigung bis jetzt bekommen?!!

Warum habe ich nach Eure Fehler neue Vertrag Konditionen als E-Mail erhalten! Es gibt viel fragen, die Mann hier nicht beschreiben kann....


Hallo ​@M.tarek ,
schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. 🌸
Normalerweise wird die Kündigungsbestätigung 16 Tage nach setzen der Kündigung bei uns im System automatisch verschickt. 
Da dies in deinem Fall nicht erfolgt ist, habe ich gerade noch einmal den manuellen Versand angestoßen. 
Du findest aber die Kündigungsdaten auch auf deiner nächsten Rechnung auf der Seite 2. 
Gruß, Solveig 


@M.tarek ,
eine e-Mail mit den Vertragskonditionen hast du erhalten, weil dir auf deine verbliebene Rufnummer ein Rabatt von 6x5 EUR für die Kündigungsrücknahem gegeben wurde. 
Gruß, Solveig 


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