Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Kündigung

  • September 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage: gerne würde ich meine Kündigung meines Mobilfunk Vertrages widerrufen oder zu einem späteren Zeitpunkt auslösen.

was es hier das beste Vorgehen?

im Moment ist zu Mitte Oktober gekündigt, ich würde gerne zu Ende Oktober gekündigt haben.


Vertrag: m FLEX

ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Vertrag

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Rough2k ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Kündigen kannst du zum Ende deiner Vertragslaufzeit also entweder bleibst du bei Mitte Oktober oder widerrufst die Kündigung und kündigst erneut zu Mitte November.
Konnte ich dir damit weiterhelfen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Rough2k ,

Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Das ist doch super, das du bei O₂ bleiben möchtest. 🤗

Nutzt du einen Flex Tarif oder wolltest du mit einem Flex Tarif verlängern ?

Wir können doch trotz Kündigung unsere Verträge in Mein O₂ und App verlängern, auf Vertrag verlängern klicken, auch O₂ Shop und persönliche Support der Hotline und unserer O₂ Moderatoren Team erstellt auch neue Angebote. Du suchst dir ein schönen Tarif aus und verlängerst deinen Vertrag. Kannst du das nicht selbst verlängern in Mein O₂ ?

Auch informativ : Ein Wechsel von Laufzeit Tarife in die Flex Tarife ist nicht möglich.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2019
Hallo @Rough2k ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Kündigen kannst du zum Ende deiner Vertragslaufzeit also entweder bleibst du bei Mitte Oktober oder widerrufst die Kündigung und kündigst erneut zu Mitte November.
Konnte ich dir damit weiterhelfen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea