Guten Abend,
ich bin Kunde im Netz von O2 und habe zu einer beauftragten Rufnummernmitnahme eine Frage:
Wie lange ist es möglich eine Rufnummernmitnahme zu stornieren? Mein neuer Anbieter, bei dem ich die Rufnummernmitnahme beauftragt habe, teilte mir gestern telefonisch mit, dass eine Portierung nachdem das Portierungsdatum mitgeteilt wurde, nicht mehr zu stornieren sei. Im Netz habe ich hierzu verschiedene Angaben gefunden: Manche sprechen davon, dass man auch noch drei Tage vor einer Rufnummernportierung diese stoppen könne, andere informieren darüber, dass dies nicht mehr geht, wenn die Mitnahme in 10 Tagen sein soll.
Was stimmt hier also? Kann die Rufnummernportierung, die am 09.08.2022 stattfinden soll, noch gestoppt werden? Ich habe den Widerruf gestern sowohl dem alten, als auch dem neuen Anbieter übermittelt und um sofortige Stornierung gebeten.
Viele Grüße