In der App steht noch der alte Vertrag (m Boost von 2018)
Frage ist jetzt, kann ich irgendwo anrufen und verhindern dass die neue 2t Karte raus geht ?
Frage ist jetzt, kann ich irgendwo anrufen und verhindern dass die neue 2t Karte raus geht ?
bitte widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de mit dem Formular.
Wenn die SIM- Karte schon versendet wurde,
ist dies kein Problem. Die SIM muss nicht zurück.
Diese ist ja auch nicht aktiviert.
Beachte die 14 Tagesfrist für den Widerruf.
mfg
Frage ist jetzt, kann ich irgendwo anrufen und verhindern dass die neue 2t Karte raus geht ?
Hast du eine Vertragsverlängerung (keine neue Simkarte) oder einen Neuvertrag (zb Partnerkarte mit neuer Simkarte und neuer Rufnummer) abgeschlossen?
Ich habe verlängert, der Herr am Telefon meinte aber er schickt mir noch ne 5G fähige sim zu.
muss ich dann beim Formular beide Teile ausfüllen oder nur den für den Widerruf der Dienstleistung ?
Nur den Widerruf der Dienstleistung... Eine neue SIM-Karte bedeutet: neuer Vertrag
Eine neue SIM-Karte bedeutet: neuer Vertrag
Hallo,
nicht zwingend, wenn dem Mitarbeiter im Datensatz auffällt, dass die SIM schon sehr alt ist, kann man auch zur Vvl eine neue bekommen.
Ich habe verlängert, der Herr am Telefon meinte aber er schickt mir noch ne 5G fähige sim zu.
Wenn der Herr diese Aussage, so getätigt haben sollte, aber @Bollermann Vermutung stimmt, gehört dieser Mann gefeuert, denn dass ist schon kriminell. Da braucht auch keiner mehr kommen und sagen, kannst ja widerrufen. Sowas geht gar nicht.
LG
Hi @Jan1997,
herzlich willkommen in unserer Commuity 
Da haben dir Vilureef, Bollermann und fritz04 ja schon einiges an Tipps mit auf den Weg gegeben. Hast du unsere Kollegen an der Hotline erreicht und was ist dabei rausgekommen?
Liebe Grüße
Larissa