Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf des vertragsverlängerung

  • September 30, 2021
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hey ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert, nun würde ich das gerne widerrufen , da ich 5g bei mir einfach dazu buchen konnte. 
 

ich habe keine Bestätigungsmail bekommen also auch kein Formular.

 

was kann ich tun? Kann das jemand noch stoppen bevor irgendwas in Bewegung gesetzt wird ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

steht schon die neue Laufzeit in „Mein o2“? Aufhalten wird man es nicht mehr können.

Hier ist das Formular für den Widerruf: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2021

Hallo,

steht schon die neue Laufzeit in „Mein o2“? Aufhalten wird man es nicht mehr können.

Hier ist das Formular für den Widerruf: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

In der App steht noch der alte Vertrag (m Boost von 2018)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Frage ist jetzt, kann ich irgendwo anrufen und verhindern dass die neue 2t Karte raus geht ? 


  • September 30, 2021

Frage ist jetzt, kann ich irgendwo anrufen und verhindern dass die neue 2t Karte raus geht ? 


bitte widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de mit dem Formular.

Hallo,

steht schon die neue Laufzeit in „Mein o2“? Aufhalten wird man es nicht mehr können.

Hier ist das Formular für den Widerruf: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

 

Wenn die SIM- Karte schon versendet wurde,

ist dies kein Problem. Die SIM muss nicht zurück.

Diese ist ja auch nicht aktiviert.

Beachte die 14 Tagesfrist für den Widerruf.

mfg

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 30, 2021

Frage ist jetzt, kann ich irgendwo anrufen und verhindern dass die neue 2t Karte raus geht ? 

 

 

Hast du eine Vertragsverlängerung (keine neue Simkarte) oder einen Neuvertrag (zb Partnerkarte mit neuer Simkarte und neuer Rufnummer) abgeschlossen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2021

Ich habe verlängert, der Herr am Telefon meinte aber er schickt mir noch ne 5G fähige sim zu. 
 

muss ich dann beim Formular beide Teile ausfüllen oder nur den für den Widerruf der Dienstleistung ? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 30, 2021

Nur den Widerruf der Dienstleistung... Eine neue SIM-Karte bedeutet: neuer Vertrag 


Vilureef
Legende
  • September 30, 2021

Eine neue SIM-Karte bedeutet: neuer Vertrag 

Hallo,

nicht zwingend, wenn dem Mitarbeiter im Datensatz auffällt, dass die SIM schon sehr alt ist, kann man auch zur Vvl eine neue bekommen.

Ich habe verlängert, der Herr am Telefon meinte aber er schickt mir noch ne 5G fähige sim zu.

Wenn der Herr diese Aussage, so getätigt haben sollte, aber @Bollermann Vermutung stimmt, gehört dieser Mann gefeuert, denn dass ist schon kriminell. Da braucht auch keiner mehr kommen und sagen, kannst ja widerrufen. Sowas geht gar nicht.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2021

Hi @Jan1997,

herzlich willkommen in unserer Commuity :blue_heart:
Da haben dir Vilureef, Bollermann und fritz04 ja schon einiges an Tipps mit auf den Weg gegeben. Hast du unsere Kollegen an der Hotline erreicht und was ist dabei rausgekommen?
Liebe Grüße
Larissa