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Gelöst

widerruf, da ich auf den arm genommen wurde

  • December 7, 2023
  • 9 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo , 

 

wie man von dem Titel entnehmen kann, wurde ich quasi „verarscht“.

mit wurde am Telefon gesagt mein Tarif wird geändert ohne Kosten schön und gut. Dann wurde mir zur treue eine Partnerkarte geschenkt, das diese dann kosten würde wusste ich nicht. Ich habe gestern und heute jeweils einen Widerruf an die email gesendet von o2.

wie lange dauert dies nun.

falls ein o2 Mitarbeiter hier antwortet, hier der Auftrag: WXXXX33

mit freundliche Grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer editiert / 07.12.2023 / 18:44 Uhr

Lösung von o2_Antje

@Freshmäx Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die weiteren Erläuterungen.
Der Widerruf für die Partnerkarte ist eingegangen und wird aktuell im Fachbereich bearbeitet.
Deinen neuen Tarif habe ich mir auch direkt angesehen, dieser beinhaltet 5 GB mehr Datenvolumen dafür ist er allerdings auch 3 EUR im Monat teurer.
Soll diese Umstellung direkt wieder rückgängig gemacht werden?

Gruß
Antje
 

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 7, 2023

@Freshmäx 

moin, hast du noch in der Widerrufsfrist die Mail abgesendet?

wenn an diese E-Mail: widerruf@cc.o2online.de ein Widerruf geschickt wird,

erhälst du eine automatische Eingangsbestätigung.

hast du diese bekommen?

dann rechne mal mit 2-3 Wochen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2023

Hallo @Freshmäx,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass es im Zuge des letzten Telefonats mit der Kundenbetreuung offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Da unsere Community öffentlich ist bitte ich dich, vor allem auch in deinem eigenen Interesse, keine persönlichen Daten wie z.B. Auftragsnummern zu posten.
Wenn du bereits einen Widerruf eingereicht hast, bekommst du aus dem Fachbereich natürlich nach abschließender Bearbeitung eine Bestätigung, hab dazu bitte ein klein wenig Geduld.
Ist denn ausschließlich ein Neuvertrag bestellt worden oder ist zusätzlich auch noch ein Tarifwechsel für deinen bestehenden Vertrag vorgenommen worden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

wenn an diese E-Mail: widerruf@cc.o2online.de ein Widerruf geschickt wird,

erhälst du eine automatische Eingangsbestätigung.

hast du diese bekommen?

Ja , ist gekommen. 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Ist denn ausschließlich ein Neuvertrag bestellt worden oder ist zusätzlich auch noch ein Tarifwechsel für deinen bestehenden Vertrag vorgenommen worden?

Gruß
Antje

Der tarifwechsel hat stattgefunden, das hat normal geklappt. Aber dann kam halt noch das mit der Partnerkarte.

Das mit der Nummer wusste ich net sorry. Aber ja hab des an die Mail genauso gesendet. 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 7, 2023

Bitte net (sic) vollzitieren!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 8, 2023

@Freshmäx Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die weiteren Erläuterungen.
Der Widerruf für die Partnerkarte ist eingegangen und wird aktuell im Fachbereich bearbeitet.
Deinen neuen Tarif habe ich mir auch direkt angesehen, dieser beinhaltet 5 GB mehr Datenvolumen dafür ist er allerdings auch 3 EUR im Monat teurer.
Soll diese Umstellung direkt wieder rückgängig gemacht werden?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2023

@Freshmäx Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Ne, soweit so gut danke :) 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 12, 2023

@Freshmäx Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Nur zur Sicherheit: Den umgestellten und etwas teureren Tarif möchtest du jetzt behalten?

Gruß
Antje