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Widerruf/Bestellungsstornierung

  • 12 September 2021
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Guten Tag 

 

Ich habe am 11.09.2021 eine Bestellung durchgeführt dies ist das Unlimited Max Flex für 54,99€ im Monat doch ich würde aber gerne diesen bestell Prozess stornieren wenn dies möglich wäre ich bedanke mich im voraus :) ERLEDIGT

 

Aso und was ich noch nachfragen wollte gilt das family Angebot dauerhaft oder nur für 24 Monaten und danach wenns verlängert wird gilt dann der normale Preis oder wie funktioniert das ganze? :P

 

Mit freundlichen Grüßen 

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Lösung von Bollermann 24 September 2021, 19:23

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9 Antworten

hi, einen Widerruf kannst du per Mail senden.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

hier im Forum ist dies nicht möglich.

mfg

 

 

@fritz04 Vielen Dank für die schnelle Antwort jetzt bleibt nur noch ein Anliegen offen 😄

Hallo @Kamilu!

Schade, dass du deinen Unlimited-Vertrag stornieren möchtest. Darf ich fragen, warum? Schön, dass @fritz04 dir in dieser Sache schon weitergeholfen hat. 

Aso und was ich noch nachfragen wollte gilt das family Angebot dauerhaft oder nur für 24 Monaten und danach wenns verlängert wird gilt dann der normale Preis oder wie funktioniert das ganze? :P

Hast du von jemandem eien Priority Code erhalten, mit dem es 50% Rabatt auf die Grundgebühr gibt? Dieser Rabatt ist dauerhaft gültig. Er ist aber nur bei Neuabschluss eines Laufzeitvertrages (keine Flex-Tarife) erhältlich und kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.

Der Rabatt entfällt bei einem Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit in einen niedrigeren Tarif. Bei einem Tarifwechsel in einen gleichwertigeren oder höherwertigeren Tarif bleibt der Rabatt bestehen.

Bei einem Tarifwechsel entfällt der Rabatt. 

Viele Grüße

Vivian

Edit: Korrektur

Hallo @o2_Vivian 

Den Priority habe ich bei euch schon abgeschlossen also ein Vertrag ich habe so weit alles telefonisch mit einen Mitarbeiter von euch geklärt und er meinte jetzt sollte alles richtig sein ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Vivian  

 

"Der Rabatt entfällt bei einem Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit in einen niedrigeren Tarif. Bei einem Tarifwechsel in einen gleichwertigeren oder höherwertigeren Tarif bleibt der Rabatt bestehen" 

 

In den Bedingungen und in der Auftragsbestätigung steht ausdrücklich, dass der Priority Vorteil bei Tarifwechsel (egal in welchen) und/oder aktiver Vertragsverlängerung entfällt. 

 

 

Hallo ihr beiden!

Das habe ich noch gar nicht gesehen @Bollermann. Danke für deinen Hinweis, ich habe eine dazu Anfrage gestellt. 

Laut unseren Informationen bleibt der Rabatt bei einem Wechsel in gleich- oder höherwertige Tarife erhalten.

Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort erhalten habe. 

Schön, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat @Kamilu:wink: Falls Rückfragen auftreten, melde dich gerne wieder bei uns. 

Viele Grüße

Vivian 

Edit: Korrektur

Da ging es ganz schnell mit der Korrektur. 

Der Rabatt entfällt bei Vertragsverlängerung sowie auch bei einem Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung. 

@Bollermann Die Angaben auf dem Portal/in der Mein o2 App sind korrekt. 

Vielen lieben Dank für dein wachsames Auge! :blue_heart:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Vivian  das steht nicht nur da, sondern auch in der Auftragsbestätigung nach Abschluss mit Priority Code... 

 

"Der Exclusivvorteil gilt so lange, wie nichts aktiv am Tarif geändert wird..." zumindest so ähnlich 🙈 

 

 

Das muss ich doch direkt mal testen @Bollermann :wink:

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