Das ist wirklich eine Frechheit, was hier abläuft!
Ich hatte Ende November über sparhandy einen Vertrag abgeschlossen m. dem Galaxy 10 für 35,99€.
Mein Partner hatte bereits am nächsten Tag einen günstigeren Tari gefunden mit Gerät, weshalb ich den Antrag umgehend stornierte. Darüber habe ich auch alles schriftlich vorliegen.
Im Dezember bekam ich dann Seitens o2 die eine Rechnung in Höhe von 41,99€.
Völlig falsche Summe! Aber ich dachte “ok, Bearbeitung braucht etwas, kriegst du ja wieder”
Inzwischen ist Januar.. ich habe noch KEIN Geld zurück, dafür eine Nachricht das die abgebuchte Summe meinem Konto gutgeschrieben wird.
Da hatte ich schon leicht Schaum vor dem Mund… nach Nachforschung fand ich heraus das O2 sich tatsächlich bis zu 8 Wochen Zeit lässt Gelder überhaupt zurückzuzahlen. OK.. also durchgeatmet.
Und nu bekomme ich doch allen ernstes eine zweite (!!) Rechnung. Wieder mit dem falschen Betrag, der aber nicht abgebucht wird, weil er mit dem Guthaben verrechnet wird.
Im ernst.. wollt ihr mich verarschen?! Ich will mein Geld zurück! Umgehend! Oder ich hol die Abbuchung selbst zurück und dann bin ich mit der Chose durch, immerhin liegt mir vor, dass der Widerruf bei euch eingegangen ist! (durch den Widerruf ist mir eine Anmeldung als KD auch nicht möglich, da die Rufnummer als nicht gültig gilt, auch so ein Dingen! Heißt: ich kann also gar nicht irgendwelche Rechnungen einsehen, sondern muss mich auf die emails verlassen. Allerunterste Schublade ist das!)
mega-sauer
Lösung von Najma
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