Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerruf

  • September 23, 2025
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo

ich habe meinen Vertrag per E-Mail widerrufen und dabei meinen Namen, die bestellten Produkte, die Bestellnummer sowie das Bestelldatum angegeben, jedoch ohne Unterschrift.  

 

Reicht dies aus, damit mein Widerruf anerkannt wird?

 

Danke

 

Lösung von bs0

Ja. Wenn du dir richtige E-Mail-Adresse verwendet hast (widerruf@cc.o2online.de), solltest du eine Eingangsbestätigung bekommen haben. Diese unbedingt aufbewahren.

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 23, 2025

Ja. Wenn du dir richtige E-Mail-Adresse verwendet hast (widerruf@cc.o2online.de), solltest du eine Eingangsbestätigung bekommen haben. Diese unbedingt aufbewahren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Alshehab,
schön, dass du dich noch einmal meldest. bs0 hat dir bereits alle wichtigen Informationen gegeben. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen offengeblieben sind.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Guten Tag,
ich habe bereits eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin Kunde bei O2 und möchte meinen Vertrag widerrufen, der folgendes umfasst:

iPhone 17 Pro Max mit O2 Mobile S online

O2 Unlimited Smart


Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meines Widerrufs sowie die weitere Vorgehensweise.
 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 3, 2025

Hier kannst du nichts widerrufen.

Hast du eine Eingangsbestätigung nach dem Widerruf per E-Mail bekommen? Dann ist alles in Ordnung. Die Bearbeitung kann schon 2 Wochen dauern.


  • Besucher:in
  • October 3, 2025

nein ,leider habe ich noch nicht 


poales
Legende
  • Legende
  • October 3, 2025

@Ramaroson 

dann prüfe die richtiges Schreibweise

und achte darauf keine großen Anhänge zu sendest,

es reicht ein kurzer frei Text mit Daten.

die Eingangsbestätigung erfolgt zeitnah ohne Prüfung.

→ also nochmals senden.😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@Alshehab,
wenn du keine Eingangsbestätigung bekommen hast, solltest du den Widerruf erneut einreichen. Dein erster Widerruf scheint nicht angekommen zu sein. Bitte beachte die Hinweise hier im Beitrag was die Schreibweise bzw. die E-Mail Adresse angeht. Sag einafch Bescheid wenn du noch offene Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2025

Hallo Bianca ​@o2_Bianca ,

alles hat geklappt, und es ist alles reibungslos verlaufen. Vielen Dank für deine Hilfe! 

Liebe Grüße

Alshehab


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Das hört sich doch gut an ​@Alshehab. Danke dir für deine Rückmeldung. 🙂 Sollten wir dich noch irgendwie unterstützen können, sag gerne noch einmal Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca