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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


Robin71
Neuling

Hallo,

am 12.12.23 habe ich mein Vertrag widerrufen, seitdem bewegt sich nicht, Ich habe auch das Kundenservice am 15.12.23 telefonisch kontaktiert und immer noch nichts. Ich möchte jetzt wissen, was ist damit los?

Lösung von bs0

Der Widerruf sollte an widerruf@cc.o2online.de erfolgen. Hast du diese Adresse verwendet? Die Antwort deutet auf eine Anfrage über das Kontaktformular hin.

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10 Antworten

bs0
Profi
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  • 17. Dezember 2023

Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern. Wie hast du widerrufen?


Robin71
Neuling
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  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2023

ich habe es schriftlich per E-Mail widerrufen und bei meinem Kontakt über das Kundenservice ist mir bestätigt worden, dass es eingegangen ist und dann habe ich auch ein Antwort erhalten aber ganz komisch, wie ich nicht verstehen kann hier ist die Antwort

 

Sehr geehrter Herr,

 

Sie kontaktierten uns mit einer Anfrage.

 

Da Sie sich inzwischen telefonisch bei uns gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass Ihre schriftliche Anfrage geklärt wurde.

 

Falls nicht, informieren Sie uns einfach kurz. Dann sehen wir uns Ihre Nachricht noch einmal an.

 

Oder nutzen Sie unseren ausgezeichneten o2 Service bequem online. Ob Sie Fragen haben oder vor einem Problem stehen - hier finden Sie Antworten, Lösungen und viele hilfreiche Informationen rund um o2: o2.de/service/

 

Freundliche Grüße

 

Ihr o2 Kundenbetreuer

 


bs0
Profi
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  • Lösung
  • 17. Dezember 2023

Der Widerruf sollte an widerruf@cc.o2online.de erfolgen. Hast du diese Adresse verwendet? Die Antwort deutet auf eine Anfrage über das Kontaktformular hin.


Robin71
Neuling
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  • 5 Antworten
  • 17. Dezember 2023

ja, an diese E-Mail-Adresse habe ich auch mein Widerruf gesendet.


Robin71
Neuling
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  • 17. Dezember 2023

per Telefon, wo ich angerufen habe, wurde mir auch bestätigt, dass es eingegangen ist. Daher verstehe ich nicht diese Antwort, die ich oben beigefügt habe.


bs0
Profi
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  • 41987 Antworten
  • 17. Dezember 2023

Dann solltest du auch eine Eingangsbestätigung bekommen haben. Diese gut aufheben. Rein vorsorglich könntest du sonst nochmal einen Widerruf schicken. Die Antwort einfach ignorieren. 


Bollermann
Star
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  • 27401 Antworten
  • 17. Dezember 2023

@Robin71 

Hast du  eine automatische Eingangsbestätigung des Widerrufs erhalten? 

 

Wenn ja, ist das völlig ausreichend. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-4 Wochen. 


Robin71
Neuling
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  • 17. Dezember 2023

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, 

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten. 

In Kürze erhalten Sie eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Verständnis. 

Freundliche Grüße 

Ihre o2 Kundenbetreuung 


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 50 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden. 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben


Robin71
Neuling
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  • 17. Dezember 2023

habe ich beigefügt und ja, ich habe es erhalten,


o2_Steffen
  • Team
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  • 5. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Robin71. 💙

Ich wollte bei dir nachfragen, ob alles mit deinem Widerruf geklappt hat, und ob du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite benötigst?

Danke für die Unterstützung bs0 & Bollermann.👍

LG Steffen


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