Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe innerhalb meiner Widerrufsfrist meinen Widerruf per Mail getätigt. Die Email ist immer zurück gekommen und die FRist vorbei. Was soll ich tun ? Bitte das kann nicht sein das ich jetzt die nächsten zwei Jahre drei Vertäge bezahlen muss, die ich nicht möchte !!!
Gelöst
Widerruf
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
wenn die Frist abgelaufen ist wirst du fast keine chance haben vorzeitig aus den Vertrag zu kommen. Du kannst dich schriftlich an die Kundenbetreuung wenden und um Kulanz bitten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.